Jump to content

undi

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

undi's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

54

Reputation in der Community

  1. undi

    Köfi Guide

    Hallo zusammen, mit eurer Hilfe möchte ich eine Übersicht für alle beim Köderfischen relevanten Informationen bietet. Da mich selbst keinesfalls als Spezialist bezeichne, bin ich auf eure Hilfe angewiesen, da ich Lust drauf habe, die Erfolgserlebnisse bisher aber eher mäßig sind. Was ich bisher aufgeschrieben habe soll nur der Anfang sein und ich werde mich bemühen jeden Beitrag zeitnah in die Übersicht einzupflegen (hoffe das ist technisch möglich). Petri Heil! Barsch (100-150g) Giebel (100-150g) Gründling (30-60g) Güster (50-100g) Karausche (100-150g) Kaulbarsch (40-80g) Laube (40-80g) Rotauge (50-100g) Frosch (jede Größe) Positionen zum Köderfische angeln Waldsee Spiegelsee 44:64 - Stippe, 80cm tief, kleine Haken Zuckmückenlarve/Made/Regenwurm für Kaulbarsch Haferbrei/Süßteig/Weißbrot für Karauschen Am langen Graben 88:110 - Stippe, Fliege/Zuckmückenlarve/Made, 17cm tief, dünne Sehne 20/22/24er Haken für Frösche/Laube/Rotauge 85:102 - Stippe, Regenwurm/Zuckmückenlarve/Made, 17cm tief, dünne Sehne 20/22/24er Haken für Laube/Gründling/Kaulbarsch 79:99 - Grund, Regen-/Mistwurm/Made/Zuckmückenlarve, kleine Haken für Barsch/Kaulbarsch/Rotauge Alte Festung 59:37 - Grund, 14g Blei, 24er Haken, Regenwurm 20-30% Auswurf für Güster/Barsch (tagsüber), Nachts viele Kaulbarsche Fluss Belaja Kristallsee Karpfenparadies Großer Strom 163:108 - Stippe, Fliege/Zuckmückenlarve, 17cm tief, dünne Sehne 20/22/24er Haken für Laube Fluss Sura Positionen zum mit Köderfisch angeln Waldsee Spiegelsee Am langen Graben Alte Festung Fluss Belaja Kristallsee (allgemein auf fast alle Köfi hier Barsch) 111:93 Richtung Westen mit Laube auf Barsch/Seesaibling 111:93 Richtung Westen mit Kaulbarsch/Frosch auf Quappe 111:93 Richtung Westen mit Rotauge auf Bachsaibling Karpfenparadies Großer Strom Fluss Sura
  2. undi

    Grasfrosch

    Der nach meiner Meinung aktuell beste Spot ist am langen Graben 87:110 mit Fliege 17cm tief in Richtung Seerosen geradezu. Hatte da die letzten Tage guten Erfolg mit mindestens 10 Fröschen je Reallifestunde.
×
×
  • Neu erstellen...