Jump to content

undi

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

49 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. undi

    Untere Tunguska

    @madmogli77 promax hatte seinen Post etwas später nochmal korrigiert. DIe Trennung zwischen Match und Köfiruten war im ersten Post nicht klar.
  2. Update: Ich habe es gerade sowohl über einen Handyhotspot als auch WLAN und LAN Verbindung versucht und nichts klappt. Liegt es am Server?
  3. Es gibt auch ein "Feature", welches von Underwaterfrank in seinen Videos immer wieder erwähnt wird. Wenn man die Rute im Wasser hat und mit "G" die Details öffnet und die Infos der Rute offen hat, dann sieht man ein Flackern, wenn ein Fisch an der Rute ist. Einfach mal die Infos der Rute öffnen (Gewicht, Härte usw) und dieses Fenster beobachten, wenn man definitiv einen Biss hat. So muss man die Ruten nicht mal in die Hand nehmen.
  4. Hallo, ich wollte heute das Spiel auf einem zweiten Rechner installieren und der Download der ersten 8GB war auch so schnell wie erwartet, allerdings läuft der Download jetzt mit wenigen Bytes! pro Sekunde. Ich habe den Download bzw. Installer schon einmal angehalten und neugestartet, aber ohne Erfolg. Ist euch ein ähnliches Problem bekannt? Ein Speedtest (150Mbit) und andere Downloads haben keinen Aufschluss gegeben. Was kann ich tun?
  5. Hallo, ich habe eine eher ungewöhnliche Frage. Gibt es eine Übersicht welche Karte wie groß ist oder wie der Maßstab ist? Vielen Dank!
  6. Hey old, hast du mal darüber nachgedacht dein Tool oder Teile davon als Open Source zu veröffentlichen? Ich bin wot/rf4 Spieler der beruflich C# entwickelt und würde gern ein wenig mithelfen, wenn da Interesse besteht.
  7. undi

    Köfi Guide

    Hallo zusammen, mit eurer Hilfe möchte ich eine Übersicht für alle beim Köderfischen relevanten Informationen bietet. Da mich selbst keinesfalls als Spezialist bezeichne, bin ich auf eure Hilfe angewiesen, da ich Lust drauf habe, die Erfolgserlebnisse bisher aber eher mäßig sind. Was ich bisher aufgeschrieben habe soll nur der Anfang sein und ich werde mich bemühen jeden Beitrag zeitnah in die Übersicht einzupflegen (hoffe das ist technisch möglich). Petri Heil! Barsch (100-150g) Giebel (100-150g) Gründling (30-60g) Güster (50-100g) Karausche (100-150g) Kaulbarsch (40-80g) Laube (40-80g) Rotauge (50-100g) Frosch (jede Größe) Positionen zum Köderfische angeln Waldsee Spiegelsee 44:64 - Stippe, 80cm tief, kleine Haken Zuckmückenlarve/Made/Regenwurm für Kaulbarsch Haferbrei/Süßteig/Weißbrot für Karauschen Am langen Graben 88:110 - Stippe, Fliege/Zuckmückenlarve/Made, 17cm tief, dünne Sehne 20/22/24er Haken für Frösche/Laube/Rotauge 85:102 - Stippe, Regenwurm/Zuckmückenlarve/Made, 17cm tief, dünne Sehne 20/22/24er Haken für Laube/Gründling/Kaulbarsch 79:99 - Grund, Regen-/Mistwurm/Made/Zuckmückenlarve, kleine Haken für Barsch/Kaulbarsch/Rotauge Alte Festung 59:37 - Grund, 14g Blei, 24er Haken, Regenwurm 20-30% Auswurf für Güster/Barsch (tagsüber), Nachts viele Kaulbarsche Fluss Belaja Kristallsee Karpfenparadies Großer Strom 163:108 - Stippe, Fliege/Zuckmückenlarve, 17cm tief, dünne Sehne 20/22/24er Haken für Laube Fluss Sura Positionen zum mit Köderfisch angeln Waldsee Spiegelsee Am langen Graben Alte Festung Fluss Belaja Kristallsee (allgemein auf fast alle Köfi hier Barsch) 111:93 Richtung Westen mit Laube auf Barsch/Seesaibling 111:93 Richtung Westen mit Kaulbarsch/Frosch auf Quappe 111:93 Richtung Westen mit Rotauge auf Bachsaibling Karpfenparadies Großer Strom Fluss Sura
  8. undi

    Bärensee

    Gerade mein persönliches RF4 Glücks Erlebnis gehabt: Position 47:62 Richtung NW kurz vors Schilf.
  9. undi

    Waldsee

    Habe schon vor 2 Wochen über eine Stunde dort gestanden und auch keinen einzigen Biss mehr bekommen. Für mich ist der See damit nutzlos, so gab es selbst mit ein paar Level noch einen Grund dorthin zu reisen.
  10. undi

    Bärensee

    Kann mir bitte nochmal jemand den Link zu den Release Notes schicken, wo drin steht für welche Fische Vorfach Sinn macht und für welche nicht? Habe jetzt vermehrt gelesen, dass die Leute auf FC Vorfach beim Karpfen angeln schwören, ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass dies nicht notwendig ist. Außerdem noch eine Frage: Täuscht es mich oder werden aktuell eher wieder kleinere Haken S2-S4 genutzt, statt wie noch vor 4 Woche her S1-S1/0? @RF66 GZ!
  11. undi

    Kuory

    Ohne Köfi geht aber scheinbar nicht viel auf Quappe, wenn ich meine 3h am See heute mal zusammen fassen kann. Habe die letzten 3 Spots die hier gepostet wurden versucht, aber nur auf FF und Tauwurm ging da gar nichts
  12. undi

    Kuory

    Hallo, ich möchte gern mal mit FF auf Grund versuchen am Kristallsee Quappen zu fangen. Dazu habe ich ein paar Fragen und würde mich freuen, wenn wir jemand Tipps geben würde: Ist ein Stahlvorfach notwendig? Reicht ein 10kg Vorfach in euren Augen aus um ggf. auch mal eine Trophy zu landen? Hakengröße 6 oder definitiv kleiner?
×
×
  • Create New...