Jump to content

ChiliGOAT

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1013 Profilaufrufe

ChiliGOAT's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well
  • Week One Done

Recent Badges

124

Reputation in der Community

  1. ChiliGOAT

    Soundbug Quad?

    Guten Tag, ich wollte mich gerade auf mein Quad am Bernsteinsee setzen und ich musste vor schreck die Kopfhörer runter schmeißen...der Sound ist plötzlich nach dem Update bei mir extrem laut aber nur bei diesem Fahrzeug! Liegt das problem nur bei mir oder hat noch jemand dieses Problem?? Gruß Chili
  2. Hey Max...meine Frau und ich schauen auch mal nach...einige CD´s und DVD´s müssten dabei sein aber hauptsächlich Kasetten...gibt es nicht die möglich das ihr ein Kasettendeck oder einen Walkman über den AUX Anschluss der Anlage anschliessen könnt?
  3. ChiliGOAT

    Super-Trophy

    Achtuba: 122/27 Clip: 20m Köder: Halibut 20 PVA: Biskuit, Kekse, Nussmischung, Wurm und Flusskrebs
  4. ChiliGOAT

    Trophys

    Alte Festung Amure 21/67 und 37/62
  5. Joar...wer die kleinen nicht ehrt, ist der großen nicht Wert!!
  6. ChiliGOAT

    Trophys

    Meine ersten beiden Trophys am Puff...habe aber auch erst mit Level 24 angefangen dort mal richtig auf Karpfen zu gehen... Gewässer : Karpfenparadies Koordinaten : 43/51 Montage : Paternoster (Karpfenfutter) Köder : Zuckermais 20 Gewässer : Karpfenparadies Koordinaten : 53/33 Montage : Paternoster (Karpfenfutter) Köder : Sanfte Mango 20
  7. ChiliGOAT

    Trophys

    2 Trophy Seeforelle
×
×
  • Neu erstellen...