Jump to content

ChiliGOAT

Members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

108 Excellent

Recent Profile Visitors

366 profile views
  1. Teamname: Eumelotter #3 Teammember: Hanessey, RubbldiKatz, frombois, ChiliGOAT, BigGee Startzeit: Samstag, 14.11.2020, 19:00 Uhr Aland: 4285g - ChiliGOAT Barsch: 1229g - frombois Frosch: 145g - BigGee Kaulbarsch: 154g - ChiliGOAT Karausche: 2318g - ChiliGOAT
  2. Teamname: Eumelotter #3 Teammember: Hanessey, RubbldiKatz, frombois, ChiliGOAT, BigGee Startzeit: Samstag, 14.11.2020, 19:00 Uhr
  3. Hey Max...meine Frau und ich schauen auch mal nach...einige CD´s und DVD´s müssten dabei sein aber hauptsächlich Kasetten...gibt es nicht die möglich das ihr ein Kasettendeck oder einen Walkman über den AUX Anschluss der Anlage anschliessen könnt?
  4. Ich finde einige Kommentare immer wieder amüsant...zu meinen man kommt an einen Spot und dieser brennt gleich ist sowas von überheblich...entweder du hast das Glück oder eben nicht...beste Beispiel ist dieser WIldkarpfen Spot! am Montag vormittag sind locker 10 STR Wildkarpfen aufgeploppt im Chat...natürlich bin auch ich sofort dorthin...erster Fisch 20kg und danach nichts mehr....3 Nächte lang nichts gutes....Abends wieder dorthin wieder Semi gut...gestern wieder dorthin und siehe da plötzlich lief er auch wenn der TR erst in der 2 Nacht kam....Was habe ich anderst gemacht? Das Futter und die Köder waren die gleichen wie bei Belinea bzw dem VK Beitrag "alles Zeug was man mit Silber kaufen kann"... Ich habe die erste Session mittig geangelt, die nächste Session rechts davon und zum Erfolg kam ich links vom Spot.... Das gleiche ist beim WL Spot...alle werfen zum richtung Baumstamm bloß bei mir geht da nichts, dort angle ich auch viel weiter links.... Also einfach mehr testen so wie BamBam z.B. mit PopUps
  5. ChiliGOAT

    Super-Trophy

    Achtuba: 122/27 Clip: 20m Köder: Halibut 20 PVA: Biskuit, Kekse, Nussmischung, Wurm und Flusskrebs
  6. ChiliGOAT

    Trophys

    Alte Festung Amure 21/67 und 37/62
  7. Joar...wer die kleinen nicht ehrt, ist der großen nicht Wert!!
  8. Also liebes RF4 Team, ich persönlich finde es eine bodenlose Frechheit das ihr eiskalt versucht die Spieler, die euer Spiel groß gemacht haben und regelmäßig Echtgeld in euer Spiel Investieren noch mehr zu schröpfen/melken... Ich würde mal behaupten jeder von uns hat hier schon einen 100 stelligen Betrag liegen lassen und das ist weitaus mehr als man jemals für ein Spiel beim kauf zahlen würde...Ob Premium, Gold für Köder und Ausrüstung...wir machen es ja gerne weil dieses Spiel Spaß macht...aber merkt ihr denn nicht das euch bald alle davon laufen??? Es wird uns immer wieder von euch ein Knüppel in die Speichen geschmissen, das ist echt armselig und traurig... Erst war es der Gründling...oh lasst ihn uns anpassen, es werden zu viele gefangen und zu wenige gekauft...Jetzt die Laube die nächste Möglichkeit Geld zu verdienen...hättet ihr das mit Gefühl gemacht und sie von 30gr auf 40gr bzw 45gr angepasst und sie oben auf 80gr gelassen bzw auf 75gr dann reduziert dann hättet ihr euch sehr viel Unmut erspart... Ich verstehe es auch irgendwo mit der Anpassung...es ist jedem klar das 100 Köderfisch Lauben in 2-3h zuviel waren aber jetzt waren es bei mir gerade mal 6 Stück in 2h und im Screen sieht man die Lauben mit Haken...die bei einer Anpassung mit Hirn und Gefühl mögliche Köderfische wären...keine Unmengen aber das wäre akzeptiert worden...und was mich sehr ärgert ist das ich mir extra Lauben für Köderfische aufgehoben um diese in meiner HH zu verarbeiten...alles für die Katz In diesem Sinne bedenkt euer Handeln doch mal im Vorfeld und die Konsequenzen die sich daraus ziehen...
  9. Ja moin...Ich suche auch noch ein Team für das Mannschaftstunier....Ich bin der Marco und 31 Jahre alt...Level 35 Ingame.... Könnt mich gerne Ingame über das Forum kontaktieren Sanfte Grüße Chili
×
×
  • Create New...