Jump to content

Matrixalex

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral
  1. Ich war noch nie auf der anderen Seite des Flusses. Komme ich da nur mit dem Boot rüber oder muss ich den ganzen Weg laufen? Eventuell habe ich auch eine Abkürzung übersehen? Danke für die Hilfe.
  2. Mahlzeit! Ich bin jetzt kurz vor LvL 20 und habe nun angefangen meinen Spinnangel Skill zu leveln. Habe es jetzt auf die 15% geschafft und mir eine etwas härtere Rute gekauft. Silber ist ja durch die guten Quappen im Moment ganz gut. Wollte jetzt neben den beiden Grundruten auf Quappe ein wenig den Hunter werfen. Nur bekomme ich keinen Biss. Was muss ich beim Einholen beachten? Bekomme die Jigführung ab und zu angezeigt aber die Stop and Go bekomme ich zB nicht hin. Alle anderen fangen am Spot bei jedem Wurf und ich stehe da. Liebe Grüße
  3. Mahlzeit! Ich möchte mich gerne mal am Karpfenparadies versuchen, habe aber noch nicht das beste Equip. Hat wer einen Spot wo es eine geringere Gefahr von großen Karpfen gibt? Eventuell auch Ködervorschläge für z.B. Schleie und kleinere Karpfen. Auch ein Brassenspot wäre was. Einfach mal was anderes sehen und Silber/EP sammeln. Danke euch. LG
×
×
  • Create New...