Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

EER Robin 27

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von EER Robin 27

  1. das einzige was schade ist das es soviel silber ist. das es dauert stört nicht soooooooo extrem sag ich mal. aber wenn man auf eine rolle spart und dann wieder von vorne beginnt mit farmen ist es unschön... aber nuja so ist es. dann gehts eben mit everest auf stör
  2. richtig sockenfuzzi. mach alles mit eierteig. das mit dem premium ist eine idee
  3. ja 72,2.... ist schon etwas übertrieben wie viel silber man reinstecken muss. ist meine meinung dazu. würde das silber lieber für equip ausgeben. aber eine große rolle bringt nur was wenn man die gewissen köder finden und verarbeiten kann.
  4. EER Robin 27

    Köderbeschaffung

    nehmt es mir nicht übel. Aber da spaart man nun über wochen und monate geld um neues equip etc zu holen und um etwas in der köderbeschaffung zu skillen und gibt 3000 silber aus um 2,5 % zu bekommen????????????????? lächerlich ganz ehrlich. man klickt dann stundenlang auf den knopf rum um nach gefühlten 100000 teig mal 0,1 % zu bekommen. das kann es nicht sein. sry aber das musste jetzt raus
  5. Bernstein 64/94 kokos/sahne
×
×
  • Neu erstellen...