Jump to content

syszlak

Veteran
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von syszlak

  1. syszlak

    Trophys

    132:147 16m Clip.
  2. syszlak

    Trophys

    30:34 an der Festung. TW, 6er Haken, 9,7kg Fc, einfach ohne Clip in die Grütze.
  3. syszlak

    Frosch an Land

    Hab das auch mal beobachtet und dachte ich spinne. Beim zweiten mal hab ich es mir dann auch selbst geglaubt. Frosch an Land ist mir aber auch neu. ^^
  4. syszlak

    Trophys

    28:76 läuft noch immer gut. 23m Clip. Montage wie im Sura Forum!
  5. syszlak

    Patchnotes

    Hi, das kannst du direkt in den Gameplay-Optionen einstellen (direkt der erste Bildschirm wenn du auf "Einstellungen" klickst).
  6. syszlak

    Trophys

    Achtuba 126:133 20m Wurfweite.
  7. syszlak

    Super-Trophy

    Dicke Muschel Auch wenn der Trophy-Don weiterhin auf sich warten lässt.... so eine Überraschung nimmt man gerne mit! Donez 39:132 - 8m Clip - 3,2kg fc Schnur, S24er Haken, Mistwurm.
  8. syszlak

    Trophys

    Gestern Spots gesucht, spot gefunden, über 2h getestet und keinen Erfolg gehabt. Heute zweiter Auswurf mit der Stippe und 1 gehakter Fisch Gefangen wie hier beschrieben.
  9. syszlak

    Super-Trophy

    Krone Nummer 4 Achtuba 142:23 und den Rest gibts hier zu lesen.
  10. syszlak

    Trophys

    Moin. Gestern und heute am Bernsteinsee sehr erfolgreich gewesen. Dank geht an @Fishermav125 fürs teilen von Spot und Setup. Übrigens war nach 3h40min der Kescher voll und brachte ohne die 2 Trophy 1091 Silber. Gestern: Heute:
  11. syszlak

    Super-Trophy

    Konnte auch meinen ST Wildkarpfen an der Achtuba verhaften.
  12. syszlak

    Trophys

    Moinsen! Hier die Erfolge von gestern. An der Tunguska auf 161:134 konnte ich mit dem blauen Spiker #2 diesen Lachs landen. Da ich die Tage endlich die Texas Rig Montage erlernt habe wollte ich die natürlich auch mal ausgiebig testen. Also ab an die Sura und mit der UL ans 7,5m Loch. Der Quicker 4.5-007 mit der orangen Perle hat mich dann auch in die globalen Wochenrekorde eingetragen. Beide Fische wurden mit UL und einem 6,4kg FC gefangen.
  13. syszlak

    Trophys

    Gestern an der Tunguska bei 161:134 zweimal mit dem Spiker #2 017 (sofern ich keinen Zahlendreher habe. Der gelbe!) Glück gehabt.
  14. syszlak

    Trophys

    84:108 am Achtuba auf Laube
  15. syszlak

    Trophys

    Achtuba 62:111 Clip: 30m Wurfrichtung: Süd, Süd Ost Halibut 20 PVA: Sonnenblumenkerne, Biskuit, Krill getrocknet, Wandermuschel, Pellets, Bittermandel Dank geht an @Hagi22 für das regelmäßige posten seiner Hotspots!
  16. syszlak

    Trophys

    Sura 97:38 ins 7,5m Loch. Simpler Tauwurm, kein Futter. Mein erster dieser Art
  17. syszlak

    Super-Trophy

    Sura 53:50 auf Käse
  18. syszlak

    Trophys

    Wie in den letzten Posts auf voriger Seite. Auf Schoko 18.
  19. syszlak

    Trophys

    Gleiche Stelle und gleicher Köder mit einem 20m Clip. Hat trotz Tagara aber länger als drei 3 Minuten gedauert. ^^ Futter: Erbse gemahlen, Mais, Made, Reis, Vanille.
  20. syszlak

    Trophys

    Muss korrigieren, dass ich beim Post davor Reis mit im Futter habe. Schuppi ging auf Kartoffel, ansonsten alles wie oben.
  21. syszlak

    Trophys

    Schöner Feiertags-Spiegler. 18er - 55:63 - Mango 20 - gemahlene Erbse/Made/Mais/Vanille
×
×
  • Neu erstellen...