Jump to content

Marce

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

48 Excellent

Recent Profile Visitors

228 profile views
  1. Und den Rest verprasst du einfach sinnlos? 😉
  2. Marce

    Generelle Kritik

    Das is bei mir im Zweifelsfall sogar immer der einzige, ich schleppe gerne, aber würde das auch mit weniger Lärmbelästigung betreiben
  3. Ginge das nicht mit Enter? Also zumindest halt bei Ruten, die auch ne Rolle haben
  4. Marce

    Eure Fragen

    Das ist pro Skillbaum, wobei man bedenken kann, dass wenn in einem Skillbaum etwas enthalten ist, was in anderen Bäumen auch existiert (Stationärrolle), dann wird dieser Skill in allen Bäumen zurück gesetzt. Grüsse, Markus
  5. Also ich versteh ja den Ärger, aber die Forderung ist schon lustig, das Spiel ist 'Early Access', und nun soll man noch zusätzlich einen Testserver einrichten? Irgendwo ist da das Konzept doch missverstanden worden Grüsse, Markus
  6. Marce

    Eure Fragen

    Solltest du mit 'normal' anfüttern meinst, dass du 10 Kugeln futter von Hand ins Wasser wirfst, dann wird es imho keinen Unterschied machen, der Vorteil der Spod-Rute wäre in dem Fall nur, dass du halt weiter raus kommst, als mit normalem Handauswurf. Grüsse, Markus
  7. Marce

    Premium

    Dann erkläre mir jemand, wo meine 20 Rest-Tage Premium hin sind, als ich mal 2 Monate nicht zocken konnte 🤔
  8. Ja, der Unterschied zwischen Mono und Fluo ist mir durchaus bekannt, ich wollte lediglich wissen, ob nun die Dicke zwischen 2 Fluos auch einen Unterschied macht, aber das ist in dieser Antwort ja mit beinhaltet, somit vielen Dank Gruesse, Markus
  9. Da hätte ich ne Frage dazu, wenn das FV eh unsichtbar ist, warum ist dann die Dicke so relevant, wie sie wirklich ist. Oder ist es wirklich nur ein 'quasi' unsichtbar und kein komplett unsichtbar? Da ich nicht in RL angel, hab ich da keine Erfahrungswerte. Grüsse, Markus
  10. Das klingt eher, als wäre da was schiefgelaufen, unabhängig davon, an welcher Stelle, aber bei normalem Ablauf ist Premium dann immer sofort aktiv, sogar wenn du grad ingame bist, springt das an und du kriegst eine Ingame-Meldung (Was jedoch nicht sofort losgeht ist die Happy Hour, dafür müsstest du dann reloggen). Prüf doch mal, ob bei dir alles mit der Zahlung funktioniert hat (PayPal-Auszug, Paysafe-Card-Restguthaben, je nachdem) und wenn da alles i.O. aussieht ist das wohl ein Fall für den Support. Grüsse, Markus
  11. Tut mir ja leid, oldskool, aber für mich sieht der Ladogasee bei dir eher aus wie der Karpfenpuff
  12. Marce

    Eure Fragen

    Die Frage kommt mir bekannt vor
  13. Das 'Problem' hatte ich nur, wenn ich Würmer reinhäng, mit Fischfetzen konnte ich das umgehen, da bissen nur die Schläfer und Aale, keinerlei Karpfen. Grüsse, Markus
×
×
  • Create New...