Jump to content

Dundee

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1271 Profilaufrufe

Dundee's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Dedicated
  • Reacting Well

Recent Badges

87

Reputation in der Community

  1. Dundee

    Trophys

    Berni 83:145, 35m
  2. Bei mir ist es genau so. In letzter Zeit benutze ich vermehrt die Bunesan Picker Ruten und die Fehlbissquote ist ziemlich heftig. Ich glaube nicht, daß es an den Ruten liegt sondern eher, daß ein Ausgleich zu den so oft kritisierten Ausschlitzern geschaffen worden ist. Ein Fisch beißt, nibbelt rum, zieht die Rute krumm und zack: weg isser. Das passiert auch, wenn die Rute bereits in der Hand ist und auch direkt vorm Kescher sind sie schon vom Haken geplummst. Ausschlitzer wird dabei nicht angezeigt und es ist mehr als ärgerlich, wenn man den Tr dann bereits gesehen hat. Schön, daß Du dieses Thema eröffnet hast.
  3. Dundee

    Trophys

    Sura, 81: 32, 35 mtr.
  4. Dundee

    Trophys

    Endlich den Aland erwischt und Ehrenfischer Moskitosee fertig. Spot: 67: 86, 15 mtr. Rest im Anhang
  5. Dundee Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob aussprechen. Das ist mal ein Wettbewerb ganz nach meinem Geschmack und ein Bonbon für die Wartezeit auf WE- Standalone^^ Das habt Ihr echt prima gemacht
×
×
  • Neu erstellen...