Jump to content

AseaFisch

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. An nem 64kg Wels auf UL hab ich ma lockere 4h gedrillt....wars ned wert,aber man möcht halt wissen was da drann is^^
  2. Tja,was kann man dazu noch sagen. am 18er werden im minuten takt Trophys gefangen,und ich Quäle mich den ganzen tag von spot zu spot um auch nur ne halbwegs brauchbare bissrate beim Spinnen hin zu bekommen.
  3. ma meine Statistik,rechnet selbst. spinnen alles voll geskillt. aber das is schon ein muster^^ und ja,ich spinne gern:P
  4. 44/55 hat ich gestern einige .
  5. AseaFisch

    Rutenbruch

    Ausversehen bremse zu gemacht. wie kann es sein,das die rute bricht bei dem setup.
  6. hätte ich angenommen,da ich andere rollen auch ne ganze ecke mehr belasten kann als ihre reine bremskraft.....
  7. Aber sollte das Getriebe nicht locker mehr aushalten als das 7,7 kg fcvorfach? und eher mein vorfach reißen?
  8. Weiß grad leider nicht,ob ich hier richtig bin. mir hats gestern am neuen 12er nen Zeimann p 100 das getriebe zerschossen im drill. rolle war neu,setup im bild. wär schon zu erfahren,wo der fehler lag. Rolle is in rep. 1500 silber:D
  9. Ja,das ght gut mit ff auf quappe. im Zweifel halt ma in die wöchendlichen rekorde schaun,ist meißt hilfreich.
  10. Dein Haken is was groß würd ich ma auf Anhieb sagen,vllt ma was kleiner probieren.
  11. AseaFisch

    Schnur

    Ja,der Boden ist ja nicht eben. Da rollt son Korb schonmal bissl rum.
  12. So,mal bissl mit den großen Ködern an der Sura rumgespielt. und tatsächlich 2 mal je Trophys nacheinander erwischt. das ich das noch erleben darf^^ Bissrate is eher bescheiden,aber die Fische waren recht gut.Equip und Köder auf den Bildern. Irgendwie doch immer ma was neues testen....läuft nur in den seltensten fällen so wie in den letzten 2 Tagen.
×
×
  • Create New...