Jump to content

Hanniballi

Members
  • Content Count

    52
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

85 Excellent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Normale Störmische, 25m Clip und in die Kurve rein.. oder so ähnlich
  2. In der Nacht beißt bei mir auch nicht mehr so viel, deswegen nehme ich dann meist die Match und angel auf 2,80 Tiefe mit Eintagsfliegen- und Steinfliegenlarve Und Haken nutze ich 6er bei Wacky
  3. Man muss auch dazu sagen, ich hab bestimmt über 80 Lauben verangelt, eh die Trophy kam, aber Ausdauer zahlt sich manchmal aus. Und gz zu deiner Trophy
  4. Jemand gerade einen Spot auf Lager für die Schwarzrückheringe?
  5. Endlich hab ich ihn auch, bei 100:43 gefangen Equip wie auf dem Bild, nur da noch mit 13,8kg Vorfach.
  6. Danke für den Tipp, hatte schon einen kleinen Erfolg
  7. Danke, dann vergesst alles, was ich schrieb ^^
  8. So, hab jetz auch mal was zu melden, ob das ein Fehler ist oder gewollt, wer weiß. Aber wenn ich am Ladoga hinten im Eck Spinning mache und nunmal ein 13,8kg Vorfach drauf habe, damit die Saiblinge besser beißen, mir dann was richtig großes drauf geht und der dann einfach durch die Steinwand abhaut, man also keine Möglichkeit hat, diesen Fisch noch zu stoppen, finde ich das echt bescheiden. An jedem anderen See kann man so die Fische ja auch stoppen bzw lenken. Das ist echt frustrierend, vielleicht kann man da ja mal eine richtige Wand hinstellen.
  9. Wie komm ich denn mit der Strömung in die Jigstufe?
  10. Ich hatte da vorher nie Probleme, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben Aber bin jetz weiter nach rechts, da gehts
  11. Ich habe das Problem, dass meine Pose nicht treibt am langen Graben, kurz nach dem auswerfen, die Tiefe ist 20cm, also kein Problem und ein Fisch ist auch nicht dran. Ein Relog brachte ganz kurz Besserung, aber dann trat das Problem wieder auf.
  12. Naja, knapp, da fehlen wohl noch 9kg ^^ Aber gz zu dem dicken
  13. Stehe jetzt mal bei 55:33, 27m Clip mit Käse und Honigteig, da ich hörte, dass es dort Goldschleien gibt, also Rotaugen kann ich ^^, dafür gibts da aber Barben
  14. Wie komme und bleibe ich denn bei UL in der Jigstufe mit Texas Rig? Ich krieg das einfach nicht hin. Eine kurze Erklärung wäre lieb ^^
×
×
  • Create New...