Jump to content

Crank

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Crank's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Very Popular Rare

Recent Badges

291

Reputation in der Community

  1. Crank

    Trophys

    Hier ist der Große Bruder von dem...64:23 Festung , Fliege
  2. Crank

    Trophys

    Wie es aussieht muß es nicht immer das beste Futter und die teuersten Boilys sein.... 18er , 55 : 62 Clip 30m ohne Futter mit einem Maiskorn Amur von Der Festung 63:22 , Tauwurm/Presskuchen , Clip 16m , Schuppi vom 18er 55:63 Clip 36m Erdbeere20
  3. Crank

    Trophys

    Trophyrausch an der Alten Festung 47:20 für mich.Tauwurm und Filet waren die Köder Grundmontage. Amur am KP auf Banane 20, Erdbeere 20.
  4. Teure Angelruten und noch Teurere Angelrollen , wozu??
  5. Crank

    Trophys

    Ich dachte ich hab`nen Hänger beim schleppen zischen den Inseln, war aber dann zum Glück doch ein Fisch.
  6. Crank

    Level up Fische

    Frei nach dem "Titan" -Immer weiter ,immer weiter !
  7. Crank

    Trophys

    Zwar nicht der Fisch auf den ich gewartet hatte , aber auch schön.. 126:133 Gewürzmischung 16, Hallibut 20
  8. Crank

    Trophys

    Nach unzähligen Fehlversuchen sprich Ausschlitzer , Abriss oder gar kein Biss! Es ist vollbracht und abgehakt.
  9. Hier auch noch ein Aal und der "Neue Topköder".
  10. Ich habe dort vor einiger Zeit auch meinen ersten und einzigen Albino rausgeholt, vielleicht ist das ja ein Geheimspot für den Fisch , mal sehen ob noch andere da Erfolg haben.
  11. Crank

    Trophys

    Ladogasee , 77:;32 , im Grunde nichts besonderes , aber mit dem Equipment für mich schon.
  12. Crank

    Level up Fische

    Hab auch noch einen "langweiligen"Graser.
  13. Crank

    Trophys

    Wieder einen weniger in der to do Liste Achtuba, 48:142 , Eintagsfliege,Regenwurm ,Clip 23m 1,20m.
×
×
  • Neu erstellen...