Jump to content

Mazze

Mannschaftskapitän
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Mazze

  1. Team Name: Blaze Kapitän: Mazze Mitglieder. Nichtschwimmer9000, HalfTown, LockenLothar, Servus Baby
  2. Teamname: Blaze Kapitän: Mazze Mitglieder: HalfTown, nichtschwimmer9000, Servus Baby, LockenLothar Ersatzspieler: Eleanor7
  3. Mazze

    Alte Festung

    Brauchst kein Clip für Aal. Einfach in die Seerosen Beides
  4. Mazze

    Alte Festung

    26:27 D7 in die Seerosen neben oder hinter dem Holzstamm laufen Aale richtig gut und Tagsüber die Schuppenkarpfen (Sanfte Mango 15 meiner Meinung nach am besten) Ohne Screen jetzt, da rest ja eigentlich selbsterklärend paar über 3kg schon gefangen. Frequenz eigentlich richtig gut. Wobei ich die Schuppis mit der Stippe beangelt habe. Aber läuft mit Grund mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser. Viel Glück
  5. Mazze

    Kristallsee

    Handgemachte Cranks und die Terminator F10 Serie.. Schleppen um die Insel ... Einmal mit 22er Fluoro und einmal 27er Fluoro
  6. Team Name : Die Dosenknacker Team 3 Team-Kapitän : Mazze (Vertretung: Halftown) Team-Mitglieder : Halftown, Servus Baby, nichtschwimmer9000, LockenLothar Ersatzspieler : Maggi01  Die Dosenknacker Team 3 melden sich an
  7. Team Name : Die Dosenknacker Team 3 Team-Kapitän : Mazze (Vertretung: Halftown) Team-Mitglieder : Halftown, Servus Baby, nichtschwimmer9000, LockenLothar Ersatzspieler : Maggi01
  8. Mazze

    Fluss Achtuba

    Hallo zusammen. Wieder mal was für die, die nicht lange suchen wollen. Ist ein älterer Spot der anscheinend wieder gut anläuft. Habe nur Gründlinge vom Turnier von Chanellaa dran, deshalb kann ich nicht sagen ob Laube auch läuft Bin jetzt zwar erst seit ein paar Minuten wieder hier, aber wie man sieht ist die Bissfrequenz ganz gut. Wünsche euch viel Glück 🍀 Bzgl Montage hab ich 3mal was anderes. Einmal Geflochten mit Mono, Mono mit Fluoro und Komplett Mono. Aber läuft alles gleich gut bisher Mit 140g Flycast einfach Vollgas raus 🙃 Edit: 4er Köfihaken ganz wichtig, ihr wollt ja nicht, dass der Haken größer ist als der Köfi
  9. Mazze

    Karpfenparadies

    Normales mit Pellets
  10. Mazze

    Karpfenparadies

    Zwischenstand nach knapp über einer Stunde. Kann sich sehen lassen Die meisten Bisse kamen auf Weiße Schokolade 18 / Kartoffel
  11. Mazze

    Karpfenparadies

    Guten Morgen zusammen. Irgendwie hat es mich nicht los gelassen, dass ich keinen Spot finde der einigermaßen läuft. Grade bei 58:62 Clip 38 Tiefe 2,70 läufts zumindest besser Noch nicht wirklich ausgiebig getestet. Aber Weiße Schokolade 18, Kartoffel und Käse läuft ganz gut Edit: in 7min 10 Fische über 10kg, also los schnappt sie euch^^
  12. Mazze

    Fluss Achtuba

    Du solltest nochmal lesen
  13. Mazze

    Fluss Achtuba

    Gleicher Spot wie oben. Knapp 1 Stunde gedrillt
  14. Mazze

    Fluss Achtuba

    leider nichts bekannt. habe auch schon sehr oft gesucht. Beim Schleppen/Spinnen hast du am meisten Erfolg. Köfis bleiben meist unberührt Habe meistens Ufernah geschleppt.
  15. Mazze

    Fluss Achtuba

    Hallo Hier mal was für alle die heute nicht zu lange suchen möchten. Köder: Tauwurm, NHK, Krebsschwanz Pva mit: Rapssamen - Krill / Wandermuschel / Wurm gehackt / Lehm - Fischlaich 25m Clip. Rest siehe Bilder.
  16. Mazze

    Spiegelsee

    Hallo zusammen. Hier mal was für alle neuen Spieler oder diejenigen die den Spiegelsee mal wieder besuchen möchten. Alles selbsterklärend auf den Bildern. Clip bei 10 Meter.
  17. Mazze

    Fluss Achtuba

    Einen guten Morgen zusammen. Ich habe gestern und heute mal nach einen neuen lukrativen Weißlachs-Spot gesucht. Der alte läuft zwar noch einigermaßen, aber habe was neues gefunden. 103:39 gleiche Montage wie vorher. Ganz wichtig sind die Flycast 140g, denn sonst kommt ihr nicht weit genug raus. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr, falls man sich nicht mehr liest Bilder
  18. Jop. In den Einstellungen auf den Reiter "Chat" und dann ist der Rest selbsterklärend
×
×
  • Create New...