Jump to content

TheBigCatch

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TheBigCatch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation in der Community

  1. Hab meinen kurz vor Sk4nkunt42 gefangen der Spot war der selbe nur meine Montage war anders. Schlaufenmontage mit dem getarntem futterkorb und ich hatte einfach nur eine 17.3kg mono schnur drauf ohne vorfach, hatt auch geklappt. haken war natürlich ein 24er und köder war eine zuckmückenlarve. Screens hab ich nich da ich hier immer per handy schreib^^
  2. Mal ein netter Beifang beim Jiggen im 7meter loch (70:15) Und noch eine Räuberische Rotfeder an der Mühle....
×
×
  • Neu erstellen...