Jump to content

ra.rene

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About ra.rene

  • Birthday April 1

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Beomyr, danke für die schnelle Antwort, Wegen dem ersten link da hatte ich ein Video dazu im Kopf aber den text kenne ich auch. Im Anhang habe ich die neu erstellte Datei nochmal angehangen. OutputLog_DESKTOP-QMSI9NP_20190521153232.txt
  2. Hallo Beomyr, leider finde ich über goggle nur vie V2. HAst du bitte mal einen Link den ich mir speichern kann dann lade ich nochmal einen report hoch da das Spiel seitdem nicht nochmals gestartet wurde außer über Steam. Das video kenne ich auch bringt mich aber auch nciht weiter. Serverwechsel in game zum beispiel habe ich mehrfach getestet aber bisher immer ohne Erfolg
  3. Und weiter geht es, bitte nicht wieder die ausrede verbindung zum irgendwelchen Servern weg. Twitch Youtube TeamSpeak alles funktioniert nur das Spiel nicht. OutputLog_DESKTOP-QMSI9NP_20190521153232.txt
  4. Telekomserver ist schon mal komisch da ich nicht bei der Telekom bin und hatte das problem jetzt gerade wieder. Kleine fische alles gut sobal etwas größer sofort das gleiche problem wieder
  5. Das gleich PRoblem und das ganze zwei mal binnen von ein paar minuten, Goldköder weg, Levelupfisch weg zweimal sinnlos mit dem Boot gefahren somit ticket sinnlos weg. OutputLog_DESKTOP-QMSI9NP_20190521153232.txt
  6. Hallo Robert, es war ca 23:45Uhr. Leider habe ich das spiel neu gestartet da ich ja sehen wollte ob der Fisch dann im KÄscher ist nicht das ich hier etwas poste was nicht stimmt. LG René
  7. Nachdem ich einen Stör gezogen habe am Achuba wurde dieser nicht in den käscher gelegt. Nachdem ich die zweite Rute aufgenommen habe wurde auf einmal mitten im Drill die verbindung beendet. Dies ist nicht das erste mal die letzten Tag und das die Fische angezeigt werden nachdem sie mit dem Käscher aufgenommen wurden dauert ewig. ich hoffe es ist die richtige datei welche unten angehangen wurde. log.txt
×
×
  • Create New...