Jump to content

SHarlekin

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SHarlekin

  • Geburtstag 05/20/1955

SHarlekin's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Collaborator Rare
  • First Post
  • Conversation Starter Rare
  • Reacting Well

Recent Badges

1

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, vielen Dank für Euer Feedback - hat mir sehr weitergeholfen Weiterhin viel Spaß und PH Stefan
  2. Ich muss nochmal kurz nerven, Thomas: habe es jetzt beim Zelt ausprobiert - funzt, beim Haus Fehlanzeige........ dort bleibt das Haussymbol grau und nicht aktivierbar Muss ich an einem bestimmten Platz stehen? Ich probiere das ganze immer in dem Haus am Moskito-See (das mit dem Gewächshaus und dem Tannenbaum innen). Betreten, I-Taste > Inventar im Rucksack wird angezeigt > blaue Taste rechts unten > Slide-Menü öffnet sich > Auswahl eines oder mehrer Gegenstände > Haussymbol bleibt grau (am Zelt wird das Symbol nach diesem Schritt hell/weiß und ich kann den Vorgang entsprechend abschliessen). Oder bin im falschen Haus? Grüße Stefan
  3. Ganz lieben Dank Thomas Was ich mich nur frage ist, wieso ein solcher, doch recht komplexer Vorgang, z.B. im Handbuch mit keinem Wort Erwähnung findet....... oder habe ich es übersehen? Na egal, dank Dir wieder was dazu gelernt. PH Stefan
  4. Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und hoffe, ich mache mich mit dieser Frage nicht lächerlich......... Habe nirgendwo etwas darüber gefunden: wie zum Teufel kann ich Ausrüstungsgegenstände zwischen Rucksack und Haus/Zelt hin und her schieben? Oder gibt es dafür Bedingungen, die ich noch nicht erfülle? Macht das überhaupt Sinn, wo doch die Rucksackkapazität unendlich scheint? Habe alles mögliche versucht, aber z.B. Rüberziehen funktioniert nicht....... Schönen Dank für Eure Hilfe Stefan
×
×
  • Neu erstellen...