Jump to content

bandi

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nach 5 bis 10 Trophys bekommst bestimmt dein 0.01%.
  2. Probiere mal am Sura bei 50.53 auf K√§se und TW. Da gehen Rotfedern als Trophys ganz gut.ūüėŹ Gru√ü Andi
  3. Bestätige. Fast gleiche Ergebniss auf TW, FF und MWG.
  4. Gibt es bestimmte Stellen oder Wobler zum schleppen? Kann seit 3 realen Tagen nichts verkaufswertes fangen.
  5. Kann die Strecke auch bestätigen. Hier sind die Ergebnisse von meinem Profil aus dem Ru-Server. Karte Vor dem Restart Und nach dem Restart. Die Montage. Viel Spaß beim Ausprobieren.
  6. Wie gesagt bei mir gehts dort relativ gut. Dort wurde sogar St√∂r √ľber 100kg gefangen. Habe aber √ľber russischen Profil gespielt. Jahresabo kostet fast um die H√§lfte billiger als in Deutschland.
  7. Geworfen habe ich auf N. Zander und Hecht geht auf Laube
  8. Maulfurfsgrille und andere Goldköder.
  9. Bei 102-57 geht Stör, Wels und Zander recht gut. Clip 35m.
×
×
  • Create New...