Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Stitches

Content Creator
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Stitches

  1. Also ich hab vieles ausprobiert, verschiedene Vorfachlängen usw, ich nutze aber in der Regel immer die 60cm Vorfächer.

    Was ich aber schon immer seit Einführung des Anschlag-Mechanismus mache, ist bei jeden Fisch anzuschlagen.

    Ich habe sehr wenig Ausschlitzer, und denke dass das Anschlagen auf jeden Fall einen positiven Einfluss hat.

    Ansonsten kann ich auch noch 30cm Vorfächer empfehlen, das ist aber wirklich von Fisch und Angelart abhängig.

    Jeder sollte da mal ein bisschen Erfahrungs-Werte sammeln und ausprobieren.

    Zu den "Geisterbissen" die es manchmal beim Grundangeln gibt, kann ich einen wertvollen Tipp geben - Wartet wirklich bis die Ruten krum sind, oder nehmt diese in die Hand und haltet R gedrückt, bis die Meldung erscheint das ein Fisch hängt.

    Gruß Stitches

  2. So liebe Leute, hab für euch wieder die Liste geupdated, jetzt ist wieder eure Mitarbeit gefragt! :)

    Vor allem bei den neuen Karpfen können wir jetzt wieder angreifen 😛

    Einfach wie gehabt das entsprechende Feld mit Rechtsklick anklicken, dann bei Kommentar das entsprechende Maß angeben, danke!

     

    Fischgrößen-Tabelle

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/11SUIgVcsLw_2ltP2xmTCQ_0V40uUQC3hXEsFr0N9Flc/edit?usp=sharing

    https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/2499-wichtige-fischgrößen-reloaded/&tab=comments#comment-40232

     

    Petri Heil und dicke Fische,

    Stitches

     

  3. beluga mit 2.05m, die blöden dinger ziehen auf der goldrolle immer so ab (diese penn haben aber n gutes getriebe, hab gehört die sollen wie ne venga sein)

    der schuppi war auf 44:50 auf 2 popup´s mit karpfenfutter, 24kg und 1.15m  (hanfsamen und pellets mit rein ins futter unbedingt)

    clip war ca 45 meter, mit pva säcken mit halibut pellets (die red shrimps mit krill getrocknet)

     

     

     

    20190813_231552.jpg

    20190814_193842.jpg

    • Like 10
  4. Team Name                :            Team Discord

    Team-Kapitän             :            Stitches

    Team-Mitglieder         :            ihitnothing - Fallobs1981 - JustinBack1 - KartofffelSalate

    Ersatzspieler               :            schienbein - Helmut Der IV - M4RlUS - Hecht24 - leberkaes

    • Like 1
  5. Danke schonmal für alle die bereits bei der Vervollständigung der Liste geholfen haben, die Kommentar-Funktion (einfach per Rechtsklick in der Liste) ist wirklich super dafür

    Die Liste die ich oben geposted habe wird aktuell bleiben, ich werde nicht jedes mal einen neuen Post dafür machen :)

    Ich werde noch in der Liste selbst ein "Last-Updated" einfügen, dann weiß ja jeder Bescheid :)

    https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/2499-wichtige-fischgrößen-reloaded/&tab=comments#comment-40232

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/11SUIgVcsLw_2ltP2xmTCQ_0V40uUQC3hXEsFr0N9Flc/edit?usp=sharing

     

    LG Stitches

    • Like 1
  6. Guten Tag Anglergemeinschaft, hier habt ihr die aktuelle Version mit noch fehlenden Daten einiger Fische, ihr könnt selbst über die Kommentar-Funktion von Google die fehlenden oder falschen Werte eintragen, ich werde diese dann neu einpflegen :)

    Ich hoffe euch ist mit der Tabelle geholfen, hat einige Zeit gekostet, danke an alle die geholfen haben und helfen werden,

    LG Stitches

    https://docs.google.com/spreadsheets/d/11SUIgVcsLw_2ltP2xmTCQ_0V40uUQC3hXEsFr0N9Flc/edit?usp=sharing

    • Like 10
    • Thanks 4
  7. Extra den Tag davor 100 Lauben gefangen und am nächsten Tag in der HH bearbeitet :D

    Achtuba, 23:177, gezielt drauf in der Rinne wie @Ehre auch und im LiveStream recht schnell gefangen, richtig geil hab mich so gefreut :)

     

    rf4_4.0.11419_20190103_172243.png

    • Like 8
  8. Servus Leute,

    wie einige von euch in letzter Zeit vielleicht schon mitbekommen haben Streame ich seit neuestem regelmäßig RF4

    Im echten Leben bin ich seit 20 Jahren begnadeter Angler :)

    Am liebsten angel ich auf die größeren Kaliber , es gibt aber trotzdem immer Abwechslung und Spannung, sowie Lacher garantiert

    Mich würde es sehr freuen, falls ihr demnächst mal vorbeischaut

    https://www.twitch.tv/stitches_td/

    MfG Stitches aka Chris

     

     

    • Like 9
×
×
  • Neu erstellen...