Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

LyeRhaZuul

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LyeRhaZuul

  1. Heho. Ihr habt es sicher längst mitbekommen, aber Unity ist inzwischen zum Glück zurückgerudert: https://blog.unity.com/news/open-letter-on-runtime-fee Hier noch mehr Details: https://unity.com/pricing-updates Dann denke ich doch mal, dass es für RF4 Entwarnung gibt. PS: War ewig nicht mehr hier, schön wieder mal reinzuschauen.
  2. @Ondre001 Der Aal fällt schon in die Kategorie MEGA-Trophy! Wow, Glückwunsch! 8 kg und 1,5 mio Exp .. wahnsinn.
  3. LyeRhaZuul

    Trophys

    @shnoopx Der war so dick, dass er eh nicht mehr vom Grund wegkam. Bei mir lief es knapp über Grund am Sura mit Texas Rig sehr gut gestern. Spot 114:45 (Richtung Nord). Erste Zander Trophy überhaupt und dann kam es noch dicker. Happy! Mehr Infos zum Spot und Montage hier: https://rf4game.de/forum/index.php?/topic/528-sura-fluss/&page=39&tab=comments#comment-4205
  4. Ahoi! Gut 900 Stunden hat es gedauert und dann kam die erste Super Trophy ganz unverhofft. Am Kristallsee vom Boot am Spot 97:94 vor die Felsnase vom Zeltplatz geworfen. Den Hunter 1-008 (mein Sauwetter-Favorit) nach kurzem Absinken mit 17er Geschwindigkeit sachte per Stop&Go eingekurbelt. Dann kam der unspektakuläre Biss mit kurzen wenig beeindruckenden Fluchten. Lange dachte ich, das könnte eine 5-kg-Forelle sein oder so. Dann wurde der Turbo eingelegt und ich entschloss mich die Rute abzulegen und per Trolling-Gang die Verfolgung aufzunehmen. Der Drill dauerte so nur etwa 10 Minuten und endete am leeren Strand. Noch immer dachte ich nicht an einen Riesen, bis ich merkte: "Nanu der zieht gar nicht mehr, der ist ja so schwer!" Als ich ihn das erste Mal sah, trank ich vor Schreck schnell noch den letzten Champagner und ahnte noch immer nicht, was für ein Kaliber da in den Kescher wandern sollte. Mann war ich baff! Zum Equip: Heaven Creek Aeros mit Alpha 8000, 17kg Monoschnur + 13,8 kg Fluo-Vorfach Der Spot lief generell sehr gut. Die meisten Bisse (inklusive 4 Kuorskys am Stück) kamen aber in Richtung Strandpromenade geworfen. Nach Tagen fast kompletter Bissflaute beim Spinnen von Anleger war das mal wieder ein richtig guter Bootsausflug!
  5. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps, wie und wo man die Äsche relativ gezielt befischen kann? Meine bisherigen Fänge waren immer Beifang beim Blinkern (Hunter 1) am Kristallsee auf Forellen/Saiblinge. Haben dann eher bei Stop&Go in den oberen Wasserschichten gebissen, was ja zu ihrem natürlichen Verhalten passt. Aber immer nur ganz selten per Zufall eine gehabt.
  6. Kurze Frage zur EInreichung der Ergebnisse: Genügt wirklich eine Textdatei mit dem Gewicht der Fische + Ingame-namen? Irgendwo stand früher auch mal was von Screenshots. Frage daher lieber nochmal nach.
  7. LyeRhaZuul

    Trophys

    Wow, so ein Monsterkrebs sollte 10 Mal so viel EP geben finde ich.
  8. Dann ist gut! (oder auch nicht, weil wird hart das zu knacken^^) Danke für die blitzschnelle Antwort!
  9. Weiß jemand ab welchem Gewicht jetzt ein Hecht Trophy ist? In den Patch-Notes stand ja nur: Sagt bitte nicht ab 9 kg, denn ich habe gerade einen mit 8,993 kg gefangen.
  10. LyeRhaZuul

    Trophys

    Ahoi! Ewig knapp an der Trophy-Marke gescheitert, hat es gestern dann geklappt: Meine erste Sewan Trophy, sogar mit stolzen 11,491 kg. Die Screenshots zeigen, dass das leider doch 8 Gramm zu wenig waren. Gelohnt hat es sich aber allemal! PS: Es ist auch ein Beweis, dass man noch mit 17,4 kg FC-Vorfach Trophies fangen kann. Gewässer: Kristallsee // Spot: 83:89 Richtung 12m Loch // Köder: Hunter 1-003 mit Stop&Go (Geschw. 21) 8 Gramm fehlten noch zum absoluten Glück:
  11. LyeRhaZuul

    Hecht

    Übrigens zerbeißen nicht nur die großen Trophy-Hechte das Fluorocarbon. Ich glaube das ist einfach total random. Ich habe erst locker 100 Hechte mit einem FC-Vorfach gezogen und dann nach einem großen Hecht den ersten Abriss gehabt. Beim zweiten FC-Vorfach war es dann schon der 4. Hecht und der hatte aber geschätzt nur 3-4 kg .. und letztens am Kristallsee waren es dann wieder eher mittelgroße Hechte, die zwei Hunter verspeist haben. Also imho einfach nur Glücksache (bzw Pech). Da ich auch das Gefühl habe, dass man mit FC deutlich mehr (auch Hechte) fängt als mit Stahlvorfach, wäre mal ein aktuelles Statement der Entwickler dazu interessant.
×
×
  • Neu erstellen...