Jump to content

Dirkolossfishing

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dirkolossfishing

  1. Danke, für die verlorenen Premium Tage und das vergammeln von Fischen. Bei allem Verständnis, irgendwann ist das aber auch aufgebraucht. Ich kann zu 95% nur Abends spielen und diese ständigen Serverausfälle ab 22 Uhr kann man 2,3 mal hinnehmen, als dann noch der Verlust von Silber hinzukam da die Fische einfach im Kescher weg gammeln hält sich mein Verständnis in Grenzen. Jetzt ist nicht mal mehr absehbar, wann der Server wieder stabil läuft, klasse.
  2. Meine Güte, komm mal runter, es sind lediglich ein paar Pixel Fische weg. Kritik ist ja in Ordnung, wenn angebracht aber im angemessenen Ton.
  3. Toller Tipps & Tricks Beitrag, ich lese hier nur Mimimimi.
  4. Warum hat man am 2. Dezember mehr zeit zu zocken als in anderen Monaten?
  5. Oh man ich bin zu alt für dieses Denglisch
  6. Schön aber nichts besonderes. Aal auf Käse geht immer wieder.
  7. Nach zwei 55g und 54g Steinschill auf Laube, kam dann mein erster Trophy Zander auf Rotauge an der Sura.
×
×
  • Neu erstellen...