Jump to content

PanDaa

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

PanDaa's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • One Year In
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

3

Reputation in der Community

  1. PanDaa

    Happy Hour

    Zudem haben dann Spieler die alles bereits auf 100% haben keine Happy Hour mehr ? mich plagt aber auch oft das Problem das ich mich einlogge am Shop meine boilis kaufe und fix die futtermischung fertig mache. Steh ich am Bärensee mit kurzen laufwegen ist das ja auch kein problem… am berni allerdings könnte ich da schon wieder meine Maus ausm Fenster schmeißen. ich wäre stark dafür einfach einen Button im escape menü einzufügen happy hour starten immerhin zu damals als sie direkt beim einloggen anfing haben wir ja schon eine schöne Entwicklung hingelegt ^^
×
×
  • Neu erstellen...