Jump to content

Waldi_the_G

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Waldi_the_G

  1. Das Spiel ist halt nun mal so aufgebaut das man entweder Zeit reinsteckt und farmen farmen farmen angesagt ist oder wie schon erwähnt Echtgeld investiert. Aber zu sagen es kommt nichts rein und es nicht fordernd kann ich nicht behaupten. Ich bin auch erst lvl 40 geworden habe knapp 2k Spielstunden, bin voll Berufstätig mit Frau und Kindern und allem drum und dran. Und Ja es es ist manchmal ein bisschen schleppend an Silber zu kommen aber so wie du es beschreibst finde ich das nicht so schlimm, auch in der Hinsicht mit den Reparatur Kosten, ich hab in der gesamten Spielzeit noch keine 1000 Silber für Rep ausgegeben, aber über das Thema wird ja wöchentlich gestritten, entweder falsch das Setup zssm. gebaut oder zu stark am Limit damit geangelt. Ich an deiner Stelle würde wenn du ein UL Setup hast an die Tunguska am Seitenarm auf Forelle oder Äsche gehen, da habe ich zig Stunden verbracht und echt gutes Silber in ein paar Stunden verdient, vorausgesetzt man weiß auf was und wie man dort angelt. Abwechselnd bin ich auch öfters zum Jama, wenn es mal wieder einen Hotspot gab, da waren meist auch in ner Stunde 500-1000silber / h drin, natürlich wieder Setup bedingt. Da hatte ich schon meine erste Venga und die Ultima da war ich auch schon lvl 36 oder 37. Zur Abwechslung auch einfach mal zur Alten Festung mit dem Karpfen Setup 360XH auf Amur und Co. ohne viel Silber zu investieren einfach auf Kartoffel, Würmer und Co. da waren auch nach paar Stunden Spieltzeit mit Cafe Aufträgen um die 1000 Silber drin und immer wieder gute Drills dabei gewesen. Und wo ich dann das nötige Kleingeld für die WTA Poseidon Sensi hatte bin ich ans Nordmeer und mache da mittlerweile in 1-2h Spielzeit 1-2k Silber. Es gibt immer so viele Möglichkeiten an Silber zu kommen aber es kommt zu einem auch auf dein gut abgestimmtes Setup an und zum anderen auch auf deine Motivation, Ausdauer und das Interesse an dem Spiel insbesondere am Angeln. Und nebenbei ganz viel Youtube Tutorials schauen ( insbesondere FireabendTV, Underwaterfrank usw...) da gibts so viele Tipps und Tricks und bloß nicht unnötiges Silber ausgeben, das wirft dich nur wieder zurück und das erneute Farming ist angesagt. Genauso handhabe ich das auch, wenn ich öfter nen Kescher im Wert von 1,5k Silber habe und die Cafe Aufträge innerhalb der nächsten 24 Stunden im Auge habe, mache in der Zeit manchmal locker nochmal an die 500silber mal mehr mal weniger. Natürlich muss man sich daran gewöhnen und im Hinterkopf behalten das man noch was im Kescher hat, wenn man diesen nämlich vergisst hat man schnell nur noch die hälfte an Wert.
  2. Bestimmt aber einfach abwarten. Vllt. noch dieses Jahr als Jahresabschlussgeschenk könnte die Map kommen aber ich denke eher nächstes Jahr und der UnderwaterFrank wird bestimmt wieder am Start sein
  3. Bei uns am Rhein in der nähe von Lahr / Schwarzwald an der Grenze zu Frankreich, war ich ich schon öfters am Sonntag morgen am Wasser. Da sind richtige Schweine von Karpfen geschwommen, die haben so einen Hängebauch gehabt, das glaubt man gar nicht. Da sind große Barben nebenan geschwommen, die sahen im Vergleich aus wie Babys. Also die 1,50m sind am Rhein locker machbar, nicht so zahlreich aber geben wird es sie schon.
  4. Spielst du jetzt RF4 auf dem Laptop Bildschirm oder auf dem Separat gekauftem ?
  5. Waldi_the_G

    Trophys

    Nix besonderes aber Abgehackt ist abgehackt. Spot: 106:102 Köder: Nature Köcherfliegenlarve Clip: 15m Den Rest könnt ihr von den Bildern entnehmen.
  6. Wird hier überhaupt noch daran gearbeitet oder ? Finde es schade das seit 2018 irgendwie nichts mehr kommuniziert wird. Gerade bei so einem Spiel werden unmengen an Infos benötigt.
  7. Hallo, gibt es oder hat jemand eine Excel Datei mit der Auflistung von allen Ruten und Rollen usw... mit den Preisen und sonstigen Daten ?
  8. Ich weiß nicht wer alles VK mitverfolt aber heute kam wieder eine Meldung von nem Chinesischen Spieler. Der mit ner Venga nen Beluga Stör mit 1076kg rausgezogen hat. Anbei der link: Fangvideo Hätte gern gewusst wie lang der gedrillt hat.
  9. Sieht gut aus aber wieso Abstriche machen wenn du eh nen vollen Geldbeutel hast ? Frage aus reiner Neugier ^^
×
×
  • Neu erstellen...