Jump to content

Dobrikow

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dobrikow's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

92

Reputation in der Community

  1. Dobrikow

    Trophys

    Gewässer: Karpfenparadies Position: 44:50 / Clip 23m Amtlicher Kollege Setup:
  2. Dobrikow

    Super-Trophy

    150:140 Großer Strom Borkenkäferlarve Ich wußte immer schon mein erster Supertrophy wird ein Rotauge sein. XD
  3. Dobrikow

    Trophys

    I3lAckMamba Das kann ich dir leider nicht mehr sagen da ich die Pose Montierte und einfach ausgeworfen habe. Ich wollte wie schon gesagt garnicht richtig Angeln sondern nur die Wurfweite (Pose+Schnüre) testen, ich kann noch keine Wagler Montage wollte aber dicht ans Schilf ran. Die Pose stand nicht einmal und da wanderte sie auch schon los. Und weiter gehts, ich liebe diese Rute. Tiefe diesmal 2.20m Köder: Weiße Schokolade 18
  4. Dobrikow

    Trophys

    Wollte ursprünglich nur schnell Posen testen für meine neue Match Rute. Neue Persöhnliche Bestleistung wuhu 45:60 Karpfenparadise
  5. Dobrikow

    Trophys

    Ich hab immer eine "Experimentier Rute" draußen zum testen von Ködern,Spots und "Komische Montagen". Auf Flußkrebs 24 hab ich ja nun garnichts erwartet, aber wie es nunmal immer so ist am Karpfen Puff.
×
×
  • Neu erstellen...