Jump to content

Twitch_exitus30

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

39 Excellent

About Twitch_exitus30

  • Birthday March 30

Recent Profile Visitors

146 profile views
  1. ah stimmt macht sinn, vielen dank ^^
  2. Nein, ich meine nicht das Gesamtgewicht... ich habe das unten nochmal makiert, was ich eigentlich meine
  3. Petri alle Angler, ich halte meine Frage einfach mal kurz: was bedeutet der punkt unter Stats "Bester Fang pro Tag"? Wäre wirklich nett, wenn se mir jemand erklären würde ^^ LG Twitch_exitus30
  4. Das nenne ich auf den Gramm genau XD
  5. Sehr geehrte Anger, ich habe mir jetzt schon seit längerem ein Problem mit meiner Angel was die Bremskraft angeht, unten sieht ihr alle Werte die ihr denke ich braucht und das Problem lautet, dass trotz eines 12Kg schuppi oder manchmal auch weniger und auf 29 gestellter Bremse der Fisch abziehen kann. Wenn ihr weitere Details braucht oder Fragen habt einfach sagen und ich bedanke mich schonmal für jede Antwort ^^.
  6. Ich sag nur, ich brauchte einen 3kg Schuppi fürs Café und habe nichts gefangen außer Spiegler und dann kommt er... Ps: ich konnte am ende keinen Fisch im Café abgeben.
  7. Liebe Angler, um das ganze hier kurz zu halten: ich besitze jetzt seit wirklich langem die Beluga Narga 6000 und habe diese auch schon einige male reparieren müssen, bis jetzt habe ich jedoch immer nur die Schmierung und die Bremse reparieren lassen, dass Getriebe war mir immer viel zu teuer (Beluga halt), nur ist das Getriebe jetzt schon bei einem Verschleiß von 36%. Meine Frage/n: was genau macht das Getriebe/was geht kaputt oder verschlechtert sich wenn das Getriebe kaputt geht und zweitens, ab wann sollte ich normalerweise bis spätestens das Getriebe reparieren lassen? Mit freundlichen Grüßen, Twitch_exitus30
  8. Eine Frage an alle Angler und Admins, ich habe das Spiel beim Release angefangen zu spielen und die OG´s müssten sich dran erinnern, dass unten links früher ein Hufeisen anstatt einer Sonne und schon früher habe ich nur vermutet, dass das die Wahrscheinlichkeit für große Fische erhöht. Zur Geschichte: Ich hatte jetzt lange Zeit lang am Bernstein-See geangelt, hatte aber kein Tee, Kaffee oder ähnliches um die Laune (Sonne) zu steigern. Jetzt habe ich mir Fisch wieder Tee gemacht und die Laune nach oben schießen lassen und auf einmal lief es extrem gut, ich hatte 35 Fische in 35 Minuten und 30 davon auch zwischen 3-19KG. Meine Frage: hat man einfach nur das Symbol gewechselt und es hat die gleiche "Wirkung" wie früher, oder ist es auch etwas komplett anderes und was bewirkt es dann eigentlich wirklich? Lg Twitch_exitus30
  9. Liebe Angler, ich denke, dass ich am Bernstein-See einen alten Spot leicht verbessert haben könnte. Ich reden hiervon von den Spot Koordinaten: 132:147 nur früher waren ja die Fische mit einem 35m Clip dort zu fangen aber ich habe etwas rumprobiert und mir ist aufgefallen, dass man an der gleichen stelle nur mit einem 8m-10m Clip und einer 1.65m Tiefe (falls ihr stippt etc.) und einem leichten Winkel von ca. 25-35° nach rechts schauend deutlich besser fängt. Die besten Erfahrungen habe ich dort mit Knoblauch & Muscheln pop up 16 und Muscheln Grün mit einem Muscheln Dip (zwar relativ selten Bisse, dafür aber sehr häufig über 10kg+), mit den Super Amino Pellets 18 und Krabben & Muscheln 20 soluble mit Amino-Komplex als Dip (häufiger Bisse und bei mir bis jetzt zwischen 2kg-15kg) und erstaunlich gut auch mit Kartoffelwürfel womit man hauptsächlich zwar nur klein dort fängt, aber ich habe da knapp alle 10 Fische einen seltenen dran gehabt (bis jetzt nur Geisterlederkarpfen, Goldspiegelkarpfen und Goldschuppenkarpfen) was halt schon fast ein neuer Goldkarpfen Spot ist, aber ich angel da auch erst seit knapp 3 Stunden. Fangen kann man da alle Karpfenarten die es gibt, aber am häufigsten sind Schuppenkarpfen und Gerahmte Spiegelkarpfen nicht so wie beim momentanen Baum Spot wo man zu 99% nur Schuppi fangen tut. Empfohlen wird: ein 1er-1/0er Karpfenhaken und falls ihr mit Stippe dort angelt, mindestens 10kg Tragfähigkeit eigentlich eher mehr da ich da auch schon über 10kg Goldies dran hatte die dann mit der Stippe sehr schwierig zu fangen sind. Bei weiteren Fragen schreibt mir gerne hier oder ingame an und ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen ^^. Lg Twitch_exitus30
  10. Liebe Angler, hier ist der zweite Teil von so ziemlich allen Ködern für den Bärensee und was man mit denen fängt. Weitere Infos: Angelspot: 43:51 mit einem 18m Clip verwendetes Angelfutter: Karpfen 9/10 Qualität Montage: Pop up Rig/Paternostermontage Verwendete Hakengröße: 6er Karpfenhaken Bei weiteren Fragen schreibt mich gerne an Und hier der Link zur PDF Datei: https://workupload.com/file/tdFkXbNS5Gv LG Twitch_exitus30
  11. Hier das ganze nochmal als Workupload Link: https://workupload.com/file/8QwSRw74Vdn und antwortet gerne, wenn ich das ganze fortführen sollte.
  12. Bärensee Ergebnis.pdfHier das ganze nochmal als PDF Datei
×
×
  • Create New...