Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Chrischi188

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Chrischi188's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

57

Reputation in der Community

  1. Chrischi188

    Trophys

    Gestern und heute endlich am Bärensee erfolgreich gewesen. Spot sollte allen aktuell bekannt sein - 55:63 - 21m Clip Schuppi war auf Kokos/Sahne Kombi, Spiegler sehr ihr ja selbst
  2. Chrischi188

    Trophys

    Heut am Ladogasee eingestiegen, 1x Rotauge (Foto fehlt) und einmal Ludoga-Renke, gefangen mit Eintagsfliegenlarve
  3. Chrischi188

    Trophys

    Der "Karauschen-König" hat am Bärensee wieder zugeschlagen Dieses Mal auf ne einfache Kartoffel - 44:50
  4. Chrischi188

    Trophys

    Scheint wohl heute mein Trophy-Tag zu sein Karausche am Bärensee mit Kokos-Sahne-Kombi
  5. Chrischi188

    Trophys

    Die Festung meinte es heute gut mit mir: Grundel auf Mistwurm und Brasse auf Erbsenbrei - Ko´s müsste ich bei Interesse nachreichen, hab ich vergessen zu notieren
  6. Chrischi188

    Trophys

    Das auch immer die Trophys einsteigen, wenn man gar nicht darauf los ist Alte Festung, Spot 17-68, mit Pop-Up Banane
  7. Chrischi188

    Trophys

    Eigentlich wollte ich ein paar Brassen angeln, doch dann stieg diese nette Trophy ein. Danach kamen noch ein paar weitere schöne Alande dazu. Spot 32:65 - 20m Clip Richtung 6,5m Loch mit 1er Haken und Quarkteig und Fluorcarbon-Vorfach 6,4kg
  8. Chrischi188

    Trophys

    Endlich den Bärensee "entjungfert"...auch wenn es der falsche Fisch ist
  9. Chrischi188

    Trophys

    Ich hab es an der Festung auch mal wieder an 35:58 getestet. 2. Fisch direkt diese Trophy - Honigteig, 4er Haken, 7m
×
×
  • Neu erstellen...