Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden

Mister_Icke

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mister_Icke

  1. Weil wir hier gerade beim Thema sind und ich erstmal nichts gefunden habe: Mir war so, also ob die Westhill Blinker beim Biss immer geblinkt haben. Tun sie bei mir nicht mehr. Wurde das geändert oder gibt es irgendwo eine Einstellung die ich noch nicht gefunden habe? Antwort: Den Bloom-Effekt einschalten, dann blinkt es wieder ordentlich
  2. Glückwunsch an die ersten drei Platzierten! Ich finde es aber schon krass, dass der Erste fast 48 Stunden lang durchgespielt hat. Für mich ist diese Art Turnier keine Option mehr, wenn ich mit solchen Teilnehmern rechnen muss. Ich finde Turniere toll, sie sollen aber auch fair und nicht nur für Hardcorezocker ausgelegt sein. So, musste ich mal loswerden. Finde das schon abartig, ganz ehrlich gesagt!
  3. Für das nächste Turnier ab Donnerstag soll man u.a. den Kaspischen Schwarzrücken-Hering fangen. Gewässerbedingung ist Donez. Gibt es den Kaspischen-Schwarzrückenhering jetzt auch am Donez oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
  4. Wie weit werft ihr denn immer an dieser Stelle aus? Volle kann was geht oder stellt ihr einen Clip ein?
  5. Im Bernie schwimmt jetzt mein Ebenbild: 65:113 , Clip 35m, Richtung 1m Loch und im Loch am rechten Rand, Montage: Snowman Rig, Rest siehe Bilder
×
×
  • Neu erstellen...