Jump to content
  1. Russian Fishing 4 DE

    1. 416
      Beiträge
    2. 7.4k
      Beiträge
    3. 1.4k
      Beiträge
    4. 913
      Beiträge
    5. 8.2k
      Beiträge
    6. 7.8k
      Beiträge
    7. 24.7k
      Beiträge
    8. 18
      Beiträge
    9. 6.7k
      Beiträge
    10. 3k
      Beiträge
    11. 1.5k
      Beiträge
    12. 2
      Beiträge
  • Kommende Events

  • Beiträge

    • Ich achte beim Spinnfischen meistens auf das Flimmern. Das ist allerdings sowohl abhängig von der Strömung als auch von der Zusammenstellung des Equipments. Einen 4gr Spinner mit einem 55Kg Vorfach wird nur schwer flimmern. Variation ist oftmals hilfreich. Es kann sowohl ein stetes Durchkurbeln zum Erfolg führen, als auch hier und da mal eine Absinkpause. Am Jama bspw. lege ich oft ein Kombination von 2mal Kurbeln und 5 Sek Pause hin. Teste halt was für dich gut klappt. Eine Allgemeinmedizin gibt es nicht wirklich.
    • Kleiner Nachtrag... auf den 09er  
    • Hallo,   wenn ich das jetzt richtig weiß, stellen viele Spieler die Geschwindigkeit so ein das die Aktionbar, der Strich flimmert. Somit hat der Köder ob Spinner/Blinker eine gute Laufeigenschaft/Aktion im Wasser.   Aber beim Spinning würde ich nicht nur das normale Einholen empfehlen, es gibt zig Möglichkeiten den Köder zu führen. Das muß man einfach testen.   z.B. Kurze Pausen, dann schnelleres Einholen, oder auch während des Einholvorgangs mit der Taste die Geschwindigkeit kurz senken und wieder höher stellen. Einfach öfters mal was ausprobieren,  kann oft mehr Fische, oder auch die Trophy bringen.   Petri, und viele Fische.
    • Hallo zusammen,   ich bin bisher eher auf Grund oder Pose unterwegs, will nun aber auch beim Spinning besser werden, um auch da einige fehlenden Trophys abhaken zu können.   Dazu habe ich eine Verständnissfrage zur Actionbar des Spinners. Was ist besser? Muss der konstant grün leuchten so wie hier?     Oder muss der die ganze Zeit flimmern so wie hier? Und wenn der die ganze Zeit so flimmern soll - stellt ihr dann während des Einholens auch die Geschwindigkeit rauf oder runter, damit der in diesem Zustand bleibt?     Und macht ihr beim Einholen Pausen oder leiert ihr den Spinner einfach nur wieder rein?   Vielen Dank im voraus!  
  • Interessante Themen

×
×
  • Neu erstellen...