Jump to content
Am 26. März um 7:00 Uhr wird der Server neu gestartet. Wartungszeit ca. 2 Stunden
  1. Russian Fishing 4 DE

    1. 412
      Beiträge
    2. 7.4k
      Beiträge
    3. 1.4k
      Beiträge
    4. 900
      Beiträge
    5. 8.1k
      Beiträge
    6. 7.8k
      Beiträge
    7. 24.7k
      Beiträge
    8. 18
      Beiträge
    9. 6.7k
      Beiträge
    10. 3k
      Beiträge
    11. 1.5k
      Beiträge
    12. 2
      Beiträge
  • Kommende Events

  • Beiträge

    • Besser kann man es nicht ausdrücken  
    • @TpCatch Besteht denn nicht wenigstens die Möglichkeit das Limit der Turniere wieder zu erhöhen oder kleinere Räume erstellen (mit Fananzeige)  bis zu 10 Personen ?    In Turnieren werden ja auch noch immer Fische angezeigt, der Chat mit den gefangenen Fischen des Mitstreiters ist einfach das letzte Stück gemeinschaftlichem "Spielen" in RF4 geblieben ist , also mein  pers. empfinden.   Versandbeschränkungen von Items Turnier Beschränkungen (wegen Betruges von Spielern um sich Geld zu senden)    All das, mit dem jetzt mehr oder weniger nutzlosen oder eingeschränktem Chat, hat sich RF4 nachhaltig verändert, was das gemeinschaftliche Spielen angeht. Aktuell hat es für mich mehr das Spielgefühl eines Single Player Games, da man quasi keinerlei Interaktionen von anderen Mitstreitern (bis auf Rekord Tabellen) im aktiven Spielfluss mitbekommt. Ich habe den Eindruck , das es auch viel mit neuen Regionen und dem dadurch entstandenen Anstieg der Spielerzahlen zu tun.   Wenn die Regionen Serverseitig getrennt sind , läuft denn der Chat auf einem separatem gemeinschaftlichem Server ? Wie kann das denn so einen Impakt haben  , die Spielerzahlen in den Regionen sind ja nicht plötzlich so dramatisch gestiegen, es sei denn die Zusammenlegung der Europäischen Regionen hatte diesen massiven Effekt.   Bitte versucht , die Chatfunktionen wieder vollständig zu aktivieren. Ich glaube eine Umfrage wer das Feature im Chat vermisst würde schnell zeigen das es ein recht massiver Einschnitt ist , auch wenn das Game selbst ja mehr oder weniger nicht direkt betroffen ist, RF4 lebt und hat schon immer vom der Gemeinschaft gelebt und profitiert.    Mir ist durchaus klar das ihr das auch nicht wolltet, aber eventuell ist es ja doch nicht so klar wie wichtig das eigentlich ist.   LG und Chat bleibt Fair, keine Seite ist damit wirklich glücklich.  
    • Hallo, ich als sehr technikinteressierter Mensch würde doch gerne wissen, wie der Chat es schafft solche massiven Serverprobleme zu bereiten? Gibt es da Informationen oder ist es im Hintergrund nur ein Symptom einer viel größeren Problematik? Zur Transparenz würde vielleicht auch ein wenig mehr Hintergrundwissen zur mehr Verständnis und Akzeptanz führen. Wir als Community möchten nur abgeholt werden, da uns dieses Spiel am Herzen liegt. Danke.
  • Interessante Themen

×
×
  • Neu erstellen...