Jump to content

Forenstruktur

This announcement is no longer active

Joe316

Liebe Community,

wie Ihr sicher schon gesehen habt, überarbeiten wir derzeit die Forenstruktur. Viele von Euch haben angemerkt, dass die Gewässer Threads sehr unübersichtlich geworden sind. Wir haben diese deshalb in "Angelstellen" und "Disskussion" unterteilt. In "Angelstellen" sollen wirklich nur Spots geteilt und gegenenfalls Rückfragen zu den Spots gestellt werden. So haben Spieler, die sich nicht für generelle Diskussionen um das entsprechende Gewässer interessieren, einen besseren Überblick.

Auch den Bereich "Vorschläge" haben wir unterteilt. Dies ist in ersten Linie eine Hilfe für uns, da wir Eure Vorschläge so besser filtern können, je nachdem woran wir gerade arbeiten.

Es sind noch einige Fehler in der Anzeige des neuen Systems, welche wir zeitnah beheben werden.

Bitte versucht die neue Aufteilung zu nutzen. Wir hoffen, dass das Forum auf diese Weise ein effizienteres und frustfreieres Tool wird.

 

LG,

Euer RF4 Team

×
×
  • Create New...