Jump to content

Skillpunkte und Spirolino

This announcement is no longer active

Joe316

Hallo Leute,

bei den Skillpunkten der Spirolino-Montagen gibt es derzeit einen Fehler. Die Skillpunkte übertragen sich zwischen Spin- und Posenfischen. Macht man nun einen Reset in einem der Skill-Bäume, bekommt man die Skillpunkte zurück. Nach einem Relog werden sie jedoch aus dem anderen Skillbaum wieder übertragen. So kann man theoretisch unbegrenzt Skillpunkte produzieren. Dieser Fehler ist bekannt und wird zeitnah behoben. Auch werden dann die Skillpunkte neu berechnet. 

Wir möchten Euch deshalb davor warnen die Skillbäume zurückzusetzen um Skillpunkte zu generieren, da dieses Gold verschwendet wäre.

Wir entschuldigen uns für den Bug und werden ihn schnellstmöglich beheben. Vielen Dank an alle die uns Feedback gegeben haben!

LG,

Joe

Announcements

×
×
  • Create New...