Nachrichten

Silvestergrüße

31/12/2018

Liebe Freunde und Unterstützer von Russian Fishing 4,
Liebe RF4-Spieler,

Lasst uns zusammen einen Blick zurück und einen nach vorne werfen: 2018 war ein aufregendes Jahr für uns. Wir haben das Spiel um sehr viele Inhalte erweitert. Euer umfangreiches Feedback hat uns dabei immer geholfen und motiviert, und die Hilfsbereitschaft in der Community hat uns stets inspiriert. 2019 wollen wir viele Elemente von RF4 aufpolieren und verbessern, und natürlich wieder neuen Inhalt implementieren. Wir danken Euch für Eure Treue und Euren Einsatz, und wir hoffen, dass wir das nächste Jahr mit dem gleichen Elan und der gleichen Begeisterung zusammen verbringen! Unabhängig von der Sprache, die wir sprechen, vereint uns die Liebe zum Angeln und das Vertrauen, dass unser größter Fisch noch kommen wird. Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes neues Jahr!

Petri Heil Euer RF4-Team

Kategorie