Nachrichten

Patchnotes: 27.03.2019

27/03/2019

– Naturköder, Futtermischungen, Materialien, Lebensmittel und Getränke können in den Geschäften beim Kauf in verschiedenen Paketen gekauft werden.
– Um den mehrfachen Fehlkauf eines Produktes zu verhindern, wird ein erneuter Kauf des selben Produktes blockiert, bis die Bestätigung des vorherigen Kaufs erfolgt ist.
– Die Rückgabezeit der nicht verwendeten Fehlkäufe wurde in den Geschäften auf 48 Stunden (Echtzeit) nach dem Kaufzeitpunkt erhöht.
– In den Geschäften wurden Sets hinzugefügt, z.B. ein Satz Naturköder, ein Satz Kunstköder und Rutensets samt Montagen.
– Neue Angelruten der Hersteller Blade und Segun sind in den Geschäften eingetroffen.
– Im Rucksack und in den Geschäften ist eine Detailansicht für Rutengriff implementiert worden.
– Der Algorithmus zur Köderbeschaffung wurde geändert und die Möglichkeit der gleichzeitigen Beschaffung mehrerer Köderarten wurde implementiert. Bei einem Versuch werden nun mehrere Köder gefunden und mehr Energie verbraucht.
– Beim Einsteigen in ein Boot sowie bei Verlängerungen des Boots-Tickets kann das zu benutzende Ticket nun selbst ausgewählt werden.
– Einführung des „Alkoholeffekts“, der sich durch übermäßigen Alkoholkonsum bemerkbar macht.
– Für den Komfort der Spieler wurde eine Anzeige für die zur Reparatur abgegebenen Ruten und Rollen im Rucksack implementiert. Dort werden Gewässername der Werkstatt und die verbleibende Zeit bis zum Ende der Reparatur angezeigt.
– In den Spieleinstellungen wurde der Punkt „Rutenanzeiger“ hinzugefügt. Es stehen drei Optionen zur Auswahl: Ausblenden, Anzeigen, 3 Sekunden anzeigen.
– Die Verzögerung bei der Anzeige der Spielernamen in den Wettbewerbs-Teilnehmerlisten, in den Teilnehmerlisten in Chatrooms usw. wurde verringert.
– Für eine genauere Darstellung der Farbschattierungen wurde auf das lineare HDR-Rendering umgestellt.
– Umstieg auf die neueste Version der Spiele-Engine Unity3D.
– Bei den Café-Aufträgen wurde die obere Gewichtsgrenze entfernt.
– Im Spiel – Launcher ist der Abschnitt „Neuigkeiten“ implementiert und die Möglichkeit, den Download des Updates anzuhalten.
– Behoben: Der Button “ Demontieren “ war für gebrochene Angelruten nicht verfügbar.
– Behoben: An den Angelruten, die bereits in den Händen des Charakters waren, war es unmöglich, die Rolle auszutauschen.
– Behoben: In einigen Fällen verhielten sich die Bissanzeiger von EF TwinBells FA unnatürlich.
– Behoben: Rollen, deren Voraussetzungs-Fähigkeit noch nicht freigeschaltet wurden, konnten nicht mit Ruten verwendet werden, deren Boni die notwendige Fähigkeit erfüllten.
– Behoben: In einigen Fällen wurde die Futtermischung nach dem Auswurf der Montage nicht in der Montage angezeigt.
– Behoben: Im Wettbewerbschat wurden Nachrichten von Spielern aus der „Schwarzen Liste“ angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer RF4 – Team

Kategorie