Nachrichten

Patchnotes 08.10.2018

08/10/2018

Änderungen

 

–  Der Zeitintervall zwischen den Schwarmwanderungen wurde erhöht. Die Population folgender Fischschwärme wurde erhöht: Schuppenkarpfen, Spiegelkarpfen, Wildkarpfen, Marmorkarpfen, Silberkarpfen und Barbe.
–  Für die Herstellung der Alkohol-Koch-Rezepte werden nun die vollen Portionen der Zutaten benötigt.
–  Die Stabilität der Boote bei Kollision mit Objekten wurde verbessert.
–  Die verzögerte Anzeige beim „Hänger“ wurde entfernt.
–  Der Kraftvorrat des Charakters, der zum „Pumpen“ von Fischen benötigt wird, wurde um 20% erhöht.
–  Der Kraftvorrat des Charakters , der zum Drehen der Rollenkurbel benötigt wird, wurde um 10% erhöht.
–  Die Rollenmechanik wurde überarbeitet. (Die Drillgeschwindigkeit wurde der Energie und Spannung der Schnur angepasst.)

Gruß

RF4 – Team

Kategorie