Nachrichten

Patchnotes: 08.04.2019

08/04/2019

– Implementiert: Waren in den Geschäften können nun nach Namen sortiert werden.
– In den Geschäften wurde das Gewicht des Gründlings auf 40 g. angehoben.
Den Gründling als Köderfisch kann man jetzt in einer Gewichtsspanne von 40g. bis 60g. selbst herstellen.
– Behoben: In der Nacht haben die Schnurlaufringe im Licht unnatürlich reflektiert.
– Behoben: Einige auf den Ruten installierte elektronische Bissanzeiger wurden nicht korrekt dargestellt.
– Behoben: Es war unmöglich, eine bereits in der Hand gehaltene oder abgelegte Rute in den Schnellwahlslot zu ziehen.
– Behoben: Das Boot der Kategorie A lenkte etwas nach links ab, während man geradeaus fuhr.
– Behoben: Wenn die Tickets der Bootsmiete abgelaufen waren, wurde der Spieler nicht zum Ausgangspunkt teleportiert.
– Behoben: In einigen Fällen wurde die physische Modellausführung von Sbirolinomontagen nicht korrekt angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Euer RF4 – Team

Kategorie