Nachrichten

Patchnotes 01.12.2018

01/12/2018

– Ein neues Gewässer – der Fluss Achtuba. Das Gewässer ist für Spieler ab Level 28 verfügbar.

– 20 neue Fischarten bewohnen den Fluss Achtuba.

– Der Ladogasee ist jetzt für Spieler ab Level 26 verfügbar.

– Der Fluss Belaja wurde überarbeitet, die Fischaktivität wurde erhöht.

– Für jedes Gewässer wurde eine Anzeige mit seinem „Rating“ implementiert.

– „Jungbrassen“ wurden als eigenständige Fischart aus dem Spiel entfernt.

– Neue Ruten des Herstellers „Kama“.

– Neue Ruten des Herstellers „Zeiman“.

– Neue Kunstköder des Herstellers „Atomic“.

– Die Kunstköderserien von Volkoff Lures und Kiruuna wurden erweitert.

– Das Sortiment einiger Zeiman und Trident Rollen wurde geändert. Einige Modelle wurden überarbeitet und ihre Eigenschaften verbessert

– Die Herstellung von Kunstködern wurde erweitert. Neue Rezepte für die Herstellung von tieflaufenden Wobblern wurden hinzugefügt.

– In den Lebensmittelgeschäften wurde der Abschnitt „Medikamente“ hinzugefügt.

– Der Preis einiger Ruten wurde angepasst.

– Das maximale Wurfgewicht einiger Matchruten wurde auf 250 Gramm erhöht.

– Das Trophäengewicht der folgenden Fischarten wurde erhöht: Aland, Lachs, Wels, Rapfen.

– Der Verkaufspreis für folgende Fischarten wurde erhöht: Lachs, Äsche, Bachforelle, Rapfen, Wels, Taimen, Schläfergrundel, Laube, Hasel, Seesaibling Kuorsky.

– Alle neuen Gegenstände in den Geschäften werden jetzt mit einer speziellen Flagge gekennzeichnet.

– Neues Rezept „Marshmallow am Stiel“

– Neues Rezept „Köderfisch aus Neunauge“

– Die Herstellung von Vorfächern wurde hinzugefügt. Zu diesem Zweck sind die notwendigen Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien in den Geschäften verfügbar.

– Implementiert: Anzeige für die Vorfachkomponenten.

– Eine neue Wettbewerbsart wurde hinzugefügt – Team gegen Team

– Zusätzlich zur Anzeige des Spielerlevels neben dem Spielernamen werden die Anzeigen mit Trophäenrating (Anzahl der gefangenen Trophäen (zählt pro Fischart)) und der PvP-Rang angezeigt.

– Die Anzeige der Fangstatistik wird dem öffentlichen Profil des Spielers hinzugefügt (Abschnitt „Fang“).

– Die Anzeige der erbeuteten Trophäen für jedes Gewässer wurde implementiert (Abschnitt „Trophäen“). Wenn der Spieler alle Trophäen eines Gewässers gefangen hat, erhält er eine Auszeichnung.

– Um die Suche nach den Gegenständen im Schnellwahlfenster zu erleichtern, wurde die Stapelmöglichkeit eingeführt. (Bitte beachtet, dies ist nur der erste Schritt)

– Physisches Modell von Booten wurde verbessert.

– Implementiert: Die Funktion „Abstoßen“ für Boote, die gestrandet sind oder feststecken.

– Der notwendige Zugangs-Level für einige Ausrüstungsgegenstände wurde gesenkt

– Bei einigen Fischarten wurde die Effektivität verschiedener Köder neu angepasst

– Den Benachrichtigungston für „Neue Nachricht“ kann man über die „Audio Einstellungen“ deaktivieren.

– Behoben: In einigen Fällen wurde der Köderfisch nach einem Fehlbiss verbraucht.

– Um die obigen Änderungen zu implementieren, wurde die Spielwelt zurückgesetzt. Aus diesem Grund kann der Fisch seine Vorlieben für Köder / Kunstköder und Lebensräume ändern.

Achtung! Die Gold- und Prämien Aktion läuft noch bis 03.12.2018 10:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

Euer RF 4 – Team

Kategorie