Nachrichten

Neujahrs-Update des Spiels „Russian Fishing 4“

29/12/2017

Liebe Angelfreunde,

wir nähren uns dem Ende des Jahres 2017. Für alle war es nicht immer einfach. Nicht nur für uns, sondern auch für Euch Spieler, die Ihr immer wieder nach einem Restart  Eure Angelstellen neu suchen musstet. Manche hatten dabei ein bisschen mehr Glück, andere eher Pech, was eine gute Angelstelle betraf. Dann kam es gelegentlich auch zu Frust. Doch im Endeffekt hat jeder seinen Weg gefunden.

Für das ganze „Russian Fishing“ -Team wird es ein unvergessliches 2017 bleiben! Immerhin haben wir in diesem Jahr ein Projekt veröffentlicht, das viele Jahre Vorbereitung benötiigte. Zwar nicht in vollem Umfang, aber so gut, dass es uns mit großem Stolz erfüllt.

Wir haben neue Fans gefunden, alte zurückgewinnen, und unsere treuesten Anhänger stets weiter ermutigt. So haben wir eine neue, starke, manchmal auch etwas mürrische, aber stets loyale Familie geschaffen. Dies wäre uns ohne Eure Hilfe und Unterstützung niemals möglich gewesen.

————————————————————

Update-Details:

– Der lange Graben bekommt eine neue, seltene Fischart, den „Don-Kaulbarsch“

– Die maximale Größe einiger Fischarten auf der Sura wurde erhöht

–  An der alten Festung wurden mehr Fische angesiedelt

– Zander, Steinschill, Russischer Stör und einige andere bodenlebende Fischarten sind jetzt hauptsächlich in den untersten Wasserschichten aktiv

– Die Wahrscheinlichkeit, einen Fisch beim Treibenlassen des Köders oder der Pose mit der Strömung zu haken, wurde erhöht.

– Schnelleres Anbeißen einiger Fischarten, welche am Köder zu lange „gezupft“ haben

– Zusätzliche Posen-Farboptionen der Express Fishing Bob Original

– Zusätzliche Posen-Farboptionen der Express Fishing Bob Slim

– Zusätzliche Posen-Farboptionen der Express Fishing Bob Lamp

– Neue Köderfisch-Posenserie Rykk Sphere und Rykk Firefly

– Große Zahl neuer Haken und Jigköpfe aus dem Hause Berserk Hooks

– Wobbler-Serie aus dem Hause Zeiman „Terminator“

– Neue Kunstköder aus dem Hause Kiruuna

– Die Wacky-Würmer des Herstellers Red Man Tackle, wurde mit kleineren Modellen vervollständigt

– Neue Aromen von Smart Boilies wurde hinzugefügt

– Neue Lebensmittel, die nicht nur verzehrt werden, sondern auch den Futtermischungen beigemischt werden können

– Das automatische Abbrechen der „Zoom“ Funktion während der Charakterbewegungen oder Kurbelbewegung wurde behoben

– In den Ruteneigenschaften wird die Art der zulässigen Rollenarten angezeigt

– Die meisten Ruten mit Stationärrollen erreichen größere Wurfweiten

– Die Fangeffizienz der Jigmontagen wurde überarbeitet und erhöht

– Das „Misslingen“ beim Handwerk wurde verringert

– Die Wahrscheinlichkeit auf einen Trophäen-Fang unter Einfluss von Glück wurde überarbeitet und etwas reduziert

– Kosten für einige Haken wurden angepasst und reduziert

– Ladenbelieferungen, für die Waren die sehr oft ausverkauft waren, wurden erhöht

– Am langen Graben und an der Sura kann man direkt beim Bauern preiswerte Bauernhof- Produkte erwerben. Diese beim Bauern erworbenen Komponenten, dienen zum Herstellen von Futtermischungen.

——————————————————–

Um Euch allen das neue Jahr zu versüßen – und auch als kleines Dankeschön – schenken wir jedem RF4-Spieler 10 Tage Premium.

Vielen Dank für Euren großartigen Beitrag zur Entwicklung von Russian Fishing 4, und ein Frohes Neues Jahr !!!

Euer RF4-Team

Kategorie