Nachrichten

Neuigkeit

15/02/2019

Liebe Angelfreunde,

es ist wieder an der Zeit Euch ein wenig über die Arbeit des RF4 – Teams zu informieren.
Wie Ihr bereits wisst liegt unsere Hauptaugenmerk derzeit auf der Spielbalance, Fehlerkorrektur sowie der Optimierung des Spielverlaufs (insbesondere Disconnects).
Zusätzlich arbeiten wir aber auch an einigen neuen Features zur Verbesserung des Komforts.

Viele Spieler beschäftigt das Thema Köderbeschaffung. Dieses System haben wir komplett überarbeitet. Spieler haben nun die Möglichkeit, verschiedene Köder gleichzeitig zu finden. Dafür erhöht sich der Energieverbrauch der Ködersuche.

In den Geschäften wird es möglich sein, einige Gegenstände und Produkte nicht mehr nur einzeln, sondern direkt in höheren Stückzahlen zu kaufen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Petri Heil.

Euer RF4-Team

Kategorie