Nachrichten

Da arbeiten wir dran!!!

06/11/2017

Liebe Angelkameraden!
Die meisten von Euch wissen es schon länger und warten gespannt auf das nächste Update von Russian Fishing 4.
Wir haben bereits erwähnt, dass es ein neues Gewässer und neue Fischarten geben wird. Die Veröffentlichung dieses Updates mussten wir ein wenig verschieben, da nicht nur ein neues Gewässer und neue Fischarten dabei sein werden. Eine ganze Reihe neuer Funktionen, die es euch ermöglichen Zeit im Spiel noch abwechslungsreicher zu gestalten wurden auch mit hinzugefügt. Es kommen mehrere Updates, um Euch besser an die ganzen neuen Funktionen, Fischarten und Gewässer zu heran zu führen.
Heute werden wir Euch über den Inhalt informieren, der für das nächste Update geplant ist. Beginnen wir mit dem neuen Gewässer, welches am meisten erwartet wird. Der nächste Stopp auf der Route im Spiel „Russian Fishing 4“, wird der Fluss Sura sein. Hier warten auf Sie neue Fischarten, vier Arten haben wir bereits bekannt gegeben (Rotfeder, Silberkarpfen, Stör und Sterlet), insgesamt werden 8 neue Arten hinzukommen.
Es erwarten Euch auch Aufträge. Dabei handelt es sich um Aufgaben, die von Zeit zu Zeit übernommen werden und gegen eine zusätzliche Vergütung ausgeführt werden können.
Zusätzlich werden neue Speisen und Getränke eingeführt. Diese wirken sich dann mit verschiedenen Boni auf den Spieler aus.
Der Spieler bekommt nun die Möglichkeit, die Haken an den Kunstködern selbst zu wechseln. Das eröffnet eine neue Handfertigkeit, die in der Zukunft weiterentwickeln werden kann.
Mit den Wettbewerbe im Spiele haben wir uns ebenfalls befasst. Im Spiel wird es ein Modul geben, in dem ein Spieler Mehrspieler-Turniere erstellen und durchführen kann. Dies bedeutet auch, dass der Turnierersteller die Herausforderungen für dieses Turnier vorgibt. Darauf hin können mehrere Spieler ein Match bestreiten, mit den Turniervorgaben des Erstellers. Zweispieler-Herausforderung in einem Duell können ebenfalls erstellt werden. Mit der Einführung der Wettbewerbe wird es auch ein Rating geben.

Mit freundlichen Grüßen

RF4 – Team

Kategorie