Nachrichten

Aktualisierung des Spiels Russian Fishing 4

14/03/2018

Bugfixes:

– Behoben: Bei der ersten PVA-Netz-Befüllung erhielt der Spieler die Errungenschaft „Essen im Netz“ nicht.

– Behoben: Bei der ersten Benutzung des PVA-Netzes erhielt der Spieler die Errungenschaft  „Für den Appetit!“ nicht

– Behoben: In einigen Fällen wurde eine spontane Bewegung des Charakters beobachtet.

– Behoben: Die Fährüberfahrt am “Großen Strom“ war möglich, auch wenn man eine Rute mit ausgeworfener Montage in der Hand hielt.

– Behoben: Es war möglich, vom Boot aus die am Ufer ausgelegten Ruten aufzunehmen.

– Behoben: Bei der Köderherstellung wurde bei den verwendeten Zutaten die eingesetzte Portionen-Anzahl nicht berücksichtigt.

– Behoben: Es war möglich, einen zerstörten Gegenstand zur Reparatur abzugeben.

– Behoben: Bei der Köderfisch-“Herstellung“ änderte sich das Gewicht und die Länge des ausgewählten Fisches.

– Behoben: Bei der Gesamtwurfgewichtberechnung der Köderfischgrundmontagen wurde das Gewichts des Köderfisches nicht berücksichtigt.

– Behoben: Bei der Gesamtwurfgewichtberechnung der Montage wurde das Futtergewicht im Futterkorb sowie im PVA-Netz nicht berücksichtigt.

 

 Sonstige Änderungen und Neuerungen:

– Die Portionen und das Gewicht des PVA-Netzes werden angezeigt.

– Das Abziehen der Schnur von der Spule im Drillvorgang ist jetzt animiert.

– Ein optischer Indikator für die auf die Spule aufgewickelte Schnur wird angezeigt. Dort wird das Verhältnis der Menge aufgespulter Schnur im Vergleich zur Kapazität der Spule  widergespiegelt.

– In den Gegenstandseigenschaften wurde die Anzeige für versteckte Bonusse deaktiviert.

– Alle in die Skill-Bäume eingesetzten Punkte wurden zurückgesetzt.

– Der Skill-Baum wurde teilweise überarbeitet. Einige Fähigkeiten haben ihre Positionen geändert.

– Im Skill-Baum wurden neue Handfertigkeiten hinzugefügt.

– Typ-ähnliche Handfertigkeiten werden jetzt gleichzeitig freigeschaltet. Zum Beispiel: Wenn im Posenangeln die Fähigkeit „Handhabung der Haar-Montage“ freigeschaltet wird, wird die  Fähigkeit „Handhabung der Haar-Montage“ auch im Grundangeln freigeschaltet.

– Im Chat wird die Anzeige von Nachrichten und Ereignissen aller Spieler unabhängig vom ausgewählten Spielserver angezeigt.

– Beim Einloggen ins Spiel ist die Serverauswahlfunktion nicht mehr verfügbar.

– Für Köder und Weichplastikköder wurde eine Reihe von zulässigen Hakengrößen eingeführt.

– Die Schnurdicke und Schnurart hat jetzt höheren Einfluss auf die Bissfrequenz. Zum Beispiel  ist die Wahrscheinlichkeit von Bissen auf Mono- und Fluorocarbon-Schnur jetzt höher als auf  dicke geflochtene Schnur mit hohem Durchmesser

– Die (für Fische) sichtbaren Anteile der Montage ( Dicke und Typ der Schnur, benutztes Vorfach, Größe des Hakens usw. wirken sich jetzt auf Bissfrequenz vorsichtiger Fische aus (Forellen, Rapfen, Döbel, Brachsen und Äschen).

– Die Eintauchgeschwindigkeit von Angry Walker wurde reduziert.

– Die Hakenauswahl von Simmons Classic Head JH-201 und Simmons Protected Head JH-301 wurde erweitert.

– Es gibt neue Vorfächer.

– Es gibt neue Lebensmittel.

– Es gibt neue Angelköder.

– Gelbe, grüne, orange, rote, rosa und braune Boilies wurden aus dem Verkauf entfernt.

– Neue Rezepte zum Herstellen von Angelköder wurden hinzugefügt. Zum Beispiel die Herstellung von Käse und Kartoffelwürfeln.

– In Läden wurden die Preise in Goldmünzen für einige Angelköder angepasst. Das betrifft aber nur Angelköder, die man auch selber herstellen kann.

– Die Produktion von Express Fishing Sensiv Bolognese-Ruten, wurde eingestellt. Stattdessen wird die Express Fishing Sensiv Bolognese II zum Verkauf angeboten.

– Es gibt neue mechanische und elektronische Bissanzeiger.

– Bei den Grundmontagen ist ein Zusatz-Slot für mechanische und elektrische Bissanzeiger hinzugekommen.

– Bei  den Grundmontagen ist ein Zusatz-Slot für Vorfächer hinzugekommen.

– Bei allen Grundmontagen kann man jetzt ein Vorfach einbauen.

– Wir haben das Spiel auf eine neue Version von Unity3D umgestellt. Windows XP und DirectX 9 werden nicht mehr unterstützt.

 

Und nicht vergessen: Die Fische sind wieder migriert und haben ihre Vorlieben geändert.

Mit freundlichen Grüßen 

RF4 – Team

Kategorie