Nachrichten

Server – Update!

09/11/2017

Liebe Angelfreunde,
am 11. November um 23:00 Uhr wird es einen Serverneustart geben!
An diesem Sonntag erscheint der erste Teil des neuen und großen Updates. Wir haben für Euch neue Lebensmittel mit einer Vielzahl von Boni vorbereitet, die Euch helfen werden, Energie zu tanken und Euer Glück zu steigern.
Außerdem arbeiteten wir an dem Realismus des Spieles und haben ein System zur Beschädigung von Kunstködern entwickelt. Die Kunstköder können nun bei einer Fischattacke kaputt gehen. Der Zustand des Köders wird sich jetzt auch in seinem Aussehen widerspiegeln.
Für die Fans des Spinnfischens wird es nun möglich sein, die Haken an den Kunstköder zu wechseln. Ihr werdet in der Lage sein, an euren Lieblingsködern andere und auch bessere Haken anzubringen, um mit diesen Ködern größere, kampfstärkere Fische zu drillen und diese auch landen zu können. In Zukunft wird diese Funktion des Hakenwechseln eine grundlegende Fähigkeit im Handwerk darstellen, diese befindet sich derzeit noch in der Entwicklung.

Gruß

Euer RF4 – Team

Kategorie