Jump to content

Patch - Notes am 31.01.2018


denisbox

Empfohlene Beiträge

  • Hidden Administrator

- Die maximale Anzahl der Wettbewerbsteilnehmer wurde auf 32 Spieler erhöht.

- Bei einem Neustart der Gameserver findet für nicht abgeschlossene Wettbewerbe eine automatische Rückerstattung der Einsätze statt.

- Beim Warenversand an andere Spieler wird im Chatfenster die Anzahl der übertragenen (empfangenen) Köder angezeigt.

- Alle Namen der Boilies sind übersetzt.

- Das falsche Etikett auf den Helen Van Zandt-Boilies „Milk Peach“- wurde korrigiert.

- Behoben: Im Gegenstandsauswahlfenster waren Inventar- und Kescher-Button zur Übertragung an einen anderen Spieler angezeigt worden.

- Behoben: Bei der Eingabe eines inkorrekten Wettbewerbspassworts war eine falsche Fehlermeldung angezeigt worden.

- Behoben: Auf den Wettbewerbs-Chat waren die Anzeige-Einstellungen des Benutzers nicht angewendet worden.

- Die Kosten für das Reisen zwischen den Gewässern wurden wieder eingeführt ( unser Fehler ) 

- Die angezeigten Statistiken des Spielers wurden um zwei Parameter erweitert: die Anzahl der gespielten Wettbewerbe und die Anzahl der gewonnenen Wettbewerbe.

Mit freundlichen Grüßen

Euer RF4 - Team

PS: Demnächst wird ein Thread eröffnet in dem Streamer so wie Communites Ihre Kanäle reinstellen können, um sich besser für Wettbewerbe verabreden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • denisbox changed the title to Patch - Notes am 31.01.2018
  • HEXAGON unlocked und locked this Thema
  • HEXAGON unpinned this Thema

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...