Jump to content

SensasElite

Registrierter Nutzer
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SensasElite's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

56

Reputation in der Community

  1. SensasElite

    Trophys

    Trophy See-Elritze guckt mal auf dem Preis ^^
  2. SensasElite

    Trophys

    Endlich mein Trophy Schuppi auf der Stippe YES
  3. SensasElite

    Trophys

    Mein erster Trophy Karpfen mit der Stippe
  4. SensasElite

    Brachse

    Hallo liebe Anglerfreunde, wollte euch mal zeigen mit was ich immer sehr gut Trophy Brassen am großen Strom fange. Mein Ausrüstung: Beschreibung der Ausrüstung warum ich sie gewählt habe. Habe eine Braune Schnur gewählt, weil das Wasser immer sehr trübe aussieht. Das Vorfach habe ich gewählt das die Scheuwirkung sehr gering ist. Den Haken habe ich gewählt weil, ich ihn mit dem Grundboden tarnen wollte um noch eine geringe Scheuwirkung zu erzielen. Kommen wir zur Futtermischung: Warum habe ich diese Futter angefertigt, Maismehl war schon immer gut für Brassen u. Karpfen. Die Zusätze: Reis frisst jeder Friedfisch gerne, Milchpulver wegen der süße und der Bindung und Lehm wegen der Bindung und das Futter noch ein wenig dunkler wird. Aroma: Honig weil jeder weiß Brassen, Karpfen usw lieben es gerne süß und darum habe ich mir diese Futter angefertigt. Viel Spaß beim nach Angeln und Petri Heil und feste Beute. Mfg SensasElite
  5. Hallo denisbox habe immer noch denn fehler wenn ich im laden gehe das die Verbindung zum spielserver unterbrochen und jetzt auch alle paar min einfach beim angeln hoffe sie können mir helfen

    1. denisbox

      denisbox

      Hallo, wir sind dabei den Fehler zu suchen, es sind mehrere Spieler getroffen.

      Gruß

      Denis  

    2. SensasElite

      SensasElite

      Ok danke das sie sich drum kümmern hoffe sie finde es schnell raus Mfg SensasElite

    3. bismark82

      bismark82

      hallo Denis  

      das Update habe ich gemacht,aber leider funktioniert die neue Funktion nicht.Die Fische die ich gefangen habe zählen nicht für die Aufgaben.

      Obwohl ich die genauen Angaben gefangen habe.

       

      MfG Bismark 82

      RF4DE_bismark82_15465_20201201224419.7z

×
×
  • Neu erstellen...