Jump to content

Gogobronco

Veteran
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Gogobronco

Letzte Besucher des Profils

1862 Profilaufrufe

Gogobronco's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Very Popular Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Dedicated
  • Reacting Well

Recent Badges

304

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Gogobronco

    Spot suche Bernsteinsee

    bis

    Boot auf der Insel --> Süd
  2. Gogobronco

    Spot suche Bernsteinsee

    bis

    clip:50 Boden: sand&kies
  3. Gogobronco

    Spot suche Bernsteinsee

    bis

    120:155 würzig Gogobronco
  4. Gogobronco

    Döbel

    Hatte paar ganz gut Döbel im tieferen Bereich "Krebsbucht" und da ganz am Ende wo der Baum im Wasser liegt. Spinner und Maikäfer ging. Hab's aber nicht sehr intensiv versucht. Die Silberausbeute war nicht berauschend.
  5. Gogobronco

    Döbel

    Hi, hat jemand schon nen guten Spot für Döbel? Evtl. können wir uns hier etwas austauschen, um mal bei der weekly challenge ne Chance zu haben
  6. Gogobronco

    Trophys

    Hab mir ein bisschen die Zeit während der Reparaturen vertrieben und ganz nebenbei meinen ersten Super Trophy gefangen Langer Graben 96:108 Mistwurm Schlaufenmontage
  7. Die letzten beiden level ups mit trophy Brachsen. Mit denen hab ichs zur Zeit
×
×
  • Neu erstellen...